Frage an Mädchen 14-18, was ist eure Altersgrenze bei Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich lerne momentan jemanden kennen der ist 26 Jahre alt. Ich selber bin 18:)

Finde es kommt immer auf die Menschen drauf an.... Als ich 17 war, hatte ich einen 24 Jährigen Freund der weniger im Hirn hatte als mein kleiner Bruder. Dadurch das viele (vor allem Jungs/ Männer) oft etwas hinterherhängen mit der Reife finde ich den Altersunterschied okay. Man muss halt bedenken, dass viele in höherem Alter schon anderen Ansichten auf viele Dinge haben:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Bin 18, würde da keine Grenzen, weder nach unten oder nach oben. Wenn das Gefühl passt.

bin 14 und finde bis 2 Jahre okay

Also bei mir nicht älter als 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 gleich 15 w und ich würde bis zum Alter von 17 gehen weiter nicht 😅

1 mein Vater würde mich killen

2 meine Mutter würde mich killen

3 meine bf würde mich killen🤣

4 Okey ich wurde schon 3 mal gekillt aber meine Tante würde mich gerade noch Mals killen

aber wen ich Elter wäre zum Beispiel 18 oder 19 dann würde 4 bis 5 Jahre schon gehen 😊

hoffe ich konnte dir ein bischen helfen 😅