Meine Freundin ist ein richtiges Miststück. Sie ist immer gemein zu mir und schätzt mich nicht wert?

3 Antworten

Natürlich ist sie eine schlechte Freundin.

Die Frage stellt sich, warum sie überhaupt deine Freundin ist. Suche dir bessere Freundinnen.

Versetzen geht gar nicht.

Auf der anderen Seite darf sie natürlich auch Prioritäten setzen wie Sex mit Freunden, nur muss sie eben besser Planen und sich an Absprachen und Zusagen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Freunde haben Vorrang vor der BFF. Das ist nun mal so im Leben.

Mal abgesehen davon kommt deine Freundin etwas cringe herüber, ich tippe mal auf Angebermodus.

Wenn mich meine Freundin häufiger versetzen würde, wäre sie nicht mehr meine Freundin.

Sie ist eine Schlechte Freundin, du aber auch dadurch wie du so über sie herziehst. Vielleicht sollte man die Freundschaft einfach mal überdenken.