beziehung beenden?

4 Antworten

Da ist eine Trennung der einzige sinnvolle Weg - so viel hin und her sowie solch ein Verhalten in einem Streit sind für mich ein absolutes No-go.

Beende das. Und zwar endgültig und unverhandelbar. Da kommt nur noch Stress, den niemand wirklich will

es hat keinen Sinn diese

"unreife" Beziehung - die nichts von Liebe in sich hat, weiter zu führen !

Ich würde die Beziehung beendet, weil sie eh früher oder später mit dir das beenden wird, wenn sie oft an ihren Gefühlen zweifelt. Dann geh lieber als erste. Sie wird blöd aus der Wäsche gucken, vielleicht weiß sie dann was du ihr bedeutest und wird dann für dich kämpfen, wenn nicht war das die richtige Entscheidung.