Bleiben solche Männer so?

4 Antworten

Ne. Da dürfte Hopfen und Malz verloren sein, dass so jemand irgendwann nochmal zu Anstand findet...

Wer Beziehungen zu Minderjährigrn sucht, ist scheinbar nicht in der Lage, mit erwachsenen Frsuen umzugehen. Es ist leichter, eine 15jährige zu beeindrucken als eine 25jährige. Solange das funktioniert, wird er sich nicht ändern.

Tönt nach Pädo. MIt unter 16 jährigen sexuell zu sein ist dazu strafbar. mit 12 jährigen ist einfach nur krank.

Anzeigen bitte.

RedPanther  23.05.2024, 17:30
Tönt nach Pädo.

Für die Leute, die das Wort benutzen ohne je nachgeschaut zu haben was Pädophilie eigentlich ist, mag das so sein.

MIt unter 16 jährigen sexuell zu sein ist dazu strafbar.

Oh, erzähl mal nach welchem Gesetz?

mit 12 jährigen ist einfach nur krank.

Da sind wir uns absolut einig.

peterdoof87  23.05.2024, 17:36
@RedPanther

Nach jedem Gesetz in jedem Land wenn die absicht eine böse ist, sprich nur auf sex Missbrauch aus.

RedPanther  23.05.2024, 17:55
@peterdoof87
wenn die absicht eine böse ist, sprich nur auf sex Missbrauch aus.

Sexueller Missbrauch ("Vergewaltigung") ist auch gegenüber volljährigen Personen eine Straftat. Jedenfalls in der zivilisierten Welt.

peterdoof87  24.05.2024, 09:27
@RedPanther

Du hat völlig recht mit einem kleinen unterschied. Junge teenager sind unreif aber sex. am erwachen und neugierig. Es ist leicht sie zu Sex zu nötigen, via grooming zu verführen oder auch zu erpressen. Oder sex. handlungen zu vollführen, für die jegliche Reife fehlt.Sie sind ja abhängig von Erwachsenen, oft vertrauenswürdig und wissen gar nicht genau um was es geht und mit ihnen anstellen kann, wo ihre grenzen sind. Sehr viele Erwachsene , die es auf teenager abgesehen haben nutzen ihre Unerfahrenheit schamlos aus und schaden ihnen in Sachen beziehung und Sex. körpergefühl.

Sex muss altersgerecht sein. ist der Altersunterschied unter 20 Jahren gross und geht es nicht um eine echte Liebesbezeihung sondern egoistsche suche nach leichten Sexopfern so ist sex. missbrauch vorprogrammiert. Nur lässt sich das schwer beweisen und die männliche Gesetzgebung bestraft ja nicht einmal brutalste Vergewaltigungen, nur wenn das attackierte opfer insisteirt und willens ist siche rimmer wieder retraumatisieren, mit entsprchender seelischer unterstützung der Umgebung.

CosmiqUser  24.05.2024, 01:23

@peterdoof87
Zum Nutzernamen sage ich einmal nichts^^

Wo steht denn bitteschön nachweislich geschrieben, das SEX mit unter 16-Jährigen strafbar ist? Selbst hier bei GuteFrage erscheinen Fragen solcher Art fast täglich. Auch bei der Suche findet man solche Fragen und kompetente Antworten nebst Links. Ab 14 dürfte rechtlich jede Person mit einer anderen Person ab 14 SEX haben; selbst dann, wenn die Person 80 wäre.

Ich liebe es, wenn Menschen den Begriff Pädo nicht einmal kennen, keine Ahnung vom Recht haben, aber dann vorschnell inflationär mit solchen Begriffen herumwerfen.

Ja, 12 ist ein Kind. Darüber muss man nicht diskutieren.

peterdoof87  24.05.2024, 09:21
@CosmiqUser

In der Wie gesagt Pädo verwendet man einfacherhalber auch für junge Teenager, das macht es nicht viel besser.

14 Ist eine Deutsches UNrecht, durchgesetzt durch Pädos , die sehr politisch aktiv sind. in der zivilisierten Welt sind es 16 (zb Schweiz), in den USA sogar 18.

Aber auch in Deutschland gilt das nur, wennes nicht um sex. missbrauch geht und damit ist gemeint nicht reife Jugendliche zu verführen und zu Sex zu drängen auch zb via grooming, sprich reine sex Absicht, zu der so eine Minderjährige ode Minderjärhiger gar nicht bereit wäre und ihm oder ihr schadet. Und das tut es prkatisch immer, den anständige Erwachsene nähern sich nicht seelisch unreifen Jugendlichen in sex. Absicht.