Far Cry 4 Koop Modus funktioniert nicht

2 Antworten

Ich habe endlich eine Loesung gefunden... falls es bei euch funktioniert verbreitetet es ruhig, damit sich andere nicht auch so aufregen muessen wie ich... traurig dass ubisoft es immer nicht richtig gefixt hat. Naja nun die Loesung: 1. Zunaechst muss die Kampagne im online Modus alleine von jedem von euch gespielt werden (bis zur herb mission) 2. Einer von euch geht NACHDEM ihr die herb mission gespielt habt in das spiel hinein (im online story modus) und der andere bleibt im hauptmenue 3. Nun drueckt der der ingame ist die m taste und geht oben auf die leiste coop 4. Hier waehlt er nun NICHT mit einem freund spielen aus, sondern Coop spiel hosten 5. Dann escape druecken um ins hauptmenue zu kommen 6. Daraufhin F2 druecken um die freunde anzuzeigen und auf den gewuenschten freund klicken und dann auf einladen klicken 7. Es oeffnet sich ein Fenster bei dem man auf den Pfeil hinter den namen des freundes und dann auf zu spiel einladen klicken muss 8. Er muss schnell annehmen und dann muesst ihr warten, WICHTIG IST, dass ihr schnell genug seid sodass noch kein zufaelliger spieler zugeteilt wurde, nur dann joint der Freund

Ich hoffe ich konnte helfen MFG xobookx

Far Cry mal als Admin ausführen und/oder die Firewall deaktivieren bzw. eine Ausnahme für Far Cry hinzufügen.