Far Cry 4 Stein

1 Antwort

Gegner mit Stein werfen (Steuerkreuz rechts, zumindest bei der One) ablenken, zählt aber anscheinend erst wenn der Gegner den Ort abgesucht hat und wieder an seine Position zurückgekehrt ist. Hab auch Schwierigkeiten mit diesem Erfolg, war bei Far Cry 3 genau gleich mühsam. Immer probieren irgendwann kommt er...

Backgammon Frage?

Hallo,

wir sind noch Anfänger.

Wenn ich in meinem Heimfeld alle points mit mind. 2 eigenen Steinen belegt habe und der Gegner hat mind. einen Stein auf der Bar, dann kann er doch nie ausspielen, d.h. den Stein auf der Bar ins Spiel bringen? Es geht zumindest solange nicht, bis ich abtragen kann und points frei werden bzw. nur ein Stein auf einem point liegt. Solange müsste ich alleine würfeln. Ist das richtig?

Danke schonmal.

Michael

...zur Frage

Falsche Fährte (Far Cry 4)

Hallo zusammen,ich verzweifel langsam meine letzte Trophäe in diesem Spiel freizuschalten.Ich bekomme zum verrecken nicht die Trophäe das ich 15 Leute mit einem Stein ablenken muss.Ich habe gefühlt schon 300 Leute damit abgelenkt.Was muss man noch beachten bei der Trophäe ? Was mache ich falsch ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Frage über Far cry 4

Was passiert wenn man alle Missionen durchgespielt oder beendet hat? Kann man dann immer noch in der gleichen Welt weiterspielen also gibt es immer wieder neue Missionen und neue Gegner?

...zur Frage

Far cry 5 Um die Häuser ziehen?

Brauche jmd der die Trophäe mit mir macht. Kann jmd helfen?

...zur Frage

wie finde ich in far cry 5?

die drogenboote von eden's gate? ich hab das spiel schon durch darum hat es keine gegner mehr und ich find keine gegnerischen boote mehr auf dem wasser.

...zur Frage

Far Cry 4 Radio funktioniert nicht! [PS4]

Far Cry 4 Radio funktioniert nicht! [PS4]

Egal in welches Auto ich einsteige, der Radio ist immer Stumm !

Vielleicht wisst ihr weiter :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?