Kann mir jemand sagen wie ist far cry new dawn?

2 Antworten

Lohnt meines Erachtens nicht wirklich, bzw. kauf's im Steam Sale, wenn's -90% runter is oder so.

Die Story des Spiels ist - bis auf einen Auftritt eines Charakters aus dem 5. Teil - ziemlich schlecht und große Neuerungen gibt's auch nicht.

Das ist letztlich nur eine Erweiterung von Teil 6,mir hat es aber trotzdem gut gefallen. Und das die überlebenden Mitglieder von Edens Gate auf einmal die Guten sind,hat nen netten Twist.

Daniboy21
Fragesteller

Ok danke