Ist die map von far cry new dawn wesentlich kleiner als die von Teil 5?

3 Antworten

Hallo,

das Gebiet von John Seed ist fast gleichgross. Bei Faith fehlt ein Stück rechts. Von Jacbos Gebiet ist nicht mehr viel übrig.
Insgesamt merkt man das schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also für mich kommt die map von Far Cry 5 deutlich größer vor da dort mehr straßen und sowas sind und in New Dawn hast du halt mehr wildnis beides sind gute spiele wenn du aber auf eine schöne umgebung und realismus aus bist ist Far cry 5 zu empfehlen

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby