Funktioniert Far Cry 4 auf Windows 10?

3 Antworten

Die Grafikkarte oder der Treiber sind nicht schuld, wenn Far Cry 4 nicht startet. Es liegt an Shadow Play von dem Experience Programm von Nvidia. Das Phänomen habe ich schon bei Mad Max auf ähnliche Weise beobachtet. Dort war es Dxtory. Generell rate ich dazu alle Programme die euren Bildschirm als Video aufnehmen, abzuschalten. Ich hoffe ich konnte damit dem einen oder anderen helfen.

Scheint bei manchen zu laufen. ich kriegs nicht ans laufen !!

Win 10 Pro.

hab Windows 10 und Far Cry 4

Funiktioniert