Far Cry 6 bei Epic Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil die ganzen Publisher so geil drauf sind, darf man auf seinen PC schön jeden einzelnen Launcher installieren, auch wenn du dein Spiel auf einer anderen Plattform erworben hast. Ist das nicht toll?

Außerdem ist der Epic Games Launcher der schlechteste, den es zurzeit gibt. Wieso? Solltest du mal deinen PC neu aufsetzen, dann kannst du jedes einzelne Spiel nochmal neu installieren - ganz egal ob diese auf einer anderen Festplatte noch drauf sind. Zuvor installierte Spiele lassen sich im Epic Games Launcher nicht suchen.

Und dann wären noch die Hintermänner das Problem. Wenn du nicht willst dass deine Daten bei China landen, dann solltest du nichts mit Epic Games zu tun haben. Epic Games gehört Tencent und die essen deine Daten zum Frühstück.

Kraven40
Fragesteller

Ok danke, hatte mir sowas schon gedacht, weil es mit EA ja genau so ist

Das läuft dann normalerweise über Ubisoft. So ist es zumindestens bei anderen Games die ich besitze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung