Bester Far Cry Teil?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Far Cry 5 25%
Far Cry 3 21%
Far Cry 4 21%
Far Cry Primal 13%
Far Cry 1 8%
Far Cry New Dawn 8%
Far Cry 2 4%

11 Antworten

Far Cry Primal

Far Cry und Far Cry 2 habe ich leider nie gespielt. New Dawn habe ich zwar in meiner Sammlung aber noch nicht gespielt.

Teil 3 war gut, besonders Vaas Montenegro war ein ausgezeichneter Charakter. Das einzige was mich nervte waren die Pokerspiele. Teil vier war auch ganz gut aber es hatte den faden Beigeschmack mit Sabal/Amita. Irgendwie war es kein befriedigende Ende. Aber Teil 5 setzte einen oben drauf mit einem schlechten Ende. Also ehrlich, das Ende war einfach Mist aber die Umgebung von Montana war wunderschön. Aber leider haben die Entwickler bei der Seeds Familie mehr tiefe zu geben.

Mir persönlich gefiel Primal am besten. Zwar ist das Spiel einfach und die Story ist einfach aber die Landschaft wunderschön und mir gefiel die Idee einfach, ein Shooter zum machen in der Steinzeit. Natürlich darf man Urki nicht vergessen😂

Ich hoffe daher das das übernächste Far Cry, das nächste spielt in einem Kuba angelehnten Staat, wieder in einer anderen Zeit spielt. So zum Beispiel bei den Mayas oder Inkas oder in der Edo-Zeit.

Far Cry 5

5 und 3 hab ich gespielt und auch beendet(4 und 1 nur angefangen). Von diesen allem 5 aber meiner Meinung nach am besten, obwohl 4 schon nah rankommt.

LG

Far Cry 5

Hallo,

Far Cry 5 hat mich in quasi allen Punkten überzeugt. Solide Story, gutes Gameplay mit vielen Neuerungen.
Was hier leider nicht aufgeführt ist, ist Far Cry Blood Dragon, das war auch ganz lustig

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jeder Teil hat etwas Besonderes, aber Nummer 4 war am interessantesten 😊

Far Cry 3

FarCry 3 ist am besten, meiner Meinung nach.

Wunderbares Setting, grandiose Charaktere,...
WÜrde mir nochmal ein FarCry mit diesem Setting wünschen. AM Besten mit noch krasserer Story.

DIe neueren FarCry Teile haben für mich nichts mehr mit FarCry zu tun. Das Gameplay, was sich etabliert hat wurde entfernt, Finde ich nicht gut,

Genau genommen ist das alles kein FarCry mehr, da es nichts mit dem ersten Teil zutun hat. Eine Fortsetzung vom ersten Teil, und damit auch der "erste" Nachfolger und ein "FarCry 2" wäre grandios.