Welchen Teil von Far Cry findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Far Cry 3 45%
Far Cry 5 27%
Far Cry 9%
Far Cry 2 9%
Far Cry 4 9%
Far Cry 6 0%
tzaischNybbl  29.07.2023, 23:25

Wieso ist Far Cry Primal, das Steinzeit-Action-Spiel von Ubisoft nicht dabei zur Auswahl?

Lennart4062
Fragesteller

Wieos fragst du nicht noch ob Far Cry New Dawn nicht zur Auswahl ist?

4 Antworten

Far Cry 2

War mein erster Teil den ich gespielt hatte und darum habe ich noch tolle Erinnerungen, damals auf der Xbox 360. Mir hat diese große offene afrikanische Landschaft gefallen, dann Tag/Nachtwechsel und die Story hat mir auch gefallen. Muss ich mal wieder spielen.

Hallo,

bei der Auswahl: Teil 3
Im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern ganz anders und der Beginn der Ubisoft Formel, welche damals noch nicht abgenutzt war.

Ganz generell: Far Cry Blood Dragon. Das wär ein geiles Stand Alone DLC. Sehr kurzweilig und hat trotzdem viel Spass gemacht.

LG

Primal hat mir in der Tat sogar an besten gefallen. Wobei ich sonst nur Teil 3 und 4 gespielt habe.