Muss man Far cry von anfang an spielen damit man dann die anderen teile versteht oder ist jeder teil unabhängig von den anderen?

4 Antworten

Ist egal. Kannst einsteigen wo du willst.
Ist immer eine eigene Story.

Haben rein überhaupt garnichts miteinander zu tun. - Abgesehen vom Titel.

Mein Favorit ist bis heute FarCry 3.

NastjaAS
Fragesteller

gibt es far cry 3 für ps4? weil ich kann es nirgendwo finden.

noskill187  05.02.2018, 08:20
@NastjaAS

Auf PS4 kommt es als "Classic Edition" im Sommer nochmals raus (soll man wohl auch gratis zum Season-Pass von Far Cry 5 dazu kriegen). - Das Original wurde damals für PC, PS3 und Xbox 360 releast.