Muss man Far Cry 5 vor 6 spielen oder kann man direkt mir 6 anfangen?

4 Antworten

Jedes ist unabhängig voneinander, wobei ich ganz interessant fand, von Far Cry 5 auf Far Cry New Dawn, in dem der verrückte Priester wieder auftaucht. In Far Cry 5 ist das Ende (Anti-Spoiler) recht fulminant und New Dawn ist quasi die Folge von dem Fulminaten Ereignis, aber beide Spiele sind spielbar, ohne das Vorherige verstehen zu müssen.

5 ist wirklich ein Meisterwerk und 6 ist genau dasselbe, aber viel cooler und lustiger. Du wirst deine Begleiter, die du auswählen kannst lieben. Der (Anti-Spoiler) Goldzahn-Kumpel ist wirklich ein toller Begleiter. Du solltest ihn mal streicheln ;) Es wird eventuell auch belohnt.

Der andere knuffige Begleiter ist wirklich Verzückung pur und im gesamten Spiel, seit ich diesen Charakter freigespielt habe, mit dabei gewesen. Wir waren baden, ich habe ihn beschützt, er hat mich gewarnt und Feinde abgelenkt, weil er so knuffig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=aSlRJa00f98

https://youtu.be/bfT8xSZgE6k?t=120

Die Far Cry Spiele folgen alle einem ähnlichen Muster, aber sind voneinander unabhängig und du kannst sie in jeder beliebigen Reihenfolge spielen.

Muss man nicht da es keine zusammenhänge zwischen den beiden Teilen gibt, trotzdem würde ich mir erstmal far cry 5 spielen da es ein Meisterwerk ist

JungerKind  30.12.2023, 19:44

Warum ist Far Cry 5 ein Meisterwerk? Und ist Far Cry 3 ein Meisterwerk?

Nein, muss man nicht.