NVIDIA GeForce Experience. Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden?

2 Antworten

Warum lädst du dann nicht gleich den eigendlichen Treiber?

Weil da nur Standard-VGA-Grafiktreiber steht und ich nur weiß das es von NVIDIA ist es wurde mir auch viel vorgeschlagen aber keines funktionierte. Da dachte ich dieses Programm kann das richtige runterladen.

0
@SeKaGaming

Am  besten ists immer Treiber manuell zu installieren, außerdem macht man sowas ja auch nicht oft^^. Finde heraus welche Nvidia Karte du hast, und trag hier dein System ein, dann runterladen. Achja und falls du die ganzen Zusatzfunktionen wie hd audio oder geforce experience nicht brauchst, kannst du es wärend der Installation unter "custom oder Erweitert" abwählen, PhysX ist das einzige was wirklich sinvoll ist. Ein Harken bei "Neuinstallation" ist auch nicht verkehrt.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

0

NVIDIA GeFroce probleme?

Hallo ich hab ein Problem und zwar ich kann Geforce Experience nicht mehr starten

nach x malen Grafiktreiber neuinstallieren und Programm neuinstallieren weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Geforce Experience kann Treiber nicht installieren?

Hallo! Ich wollte mir gerade die neusten Treiber von GeForce Experience in besagter App runterladen, jedoch wurde ich nach mehrmaligem Versuchen immer nur mit der Fehlermeldung "Verbindung zu nVidia nicht möglich" bombadiert. Bis jetzt habe ich folgendes Erfolglos versucht:

GeForce Experience Deinstallieren und Neu Installieren.

In "Dienste" an NVIDIA Network Service rumspielen (war bei manchen nämlich der Fehler)

Programm schließen, öffnen und neu Versuchen.

Bitte um Hilfe, vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?