Cleane deinen Pc mal ordentlich, am Besten mit den C-cleaner. Schau im Taskmanager auch mal nach, was für Prozesse am laufen sind und beende alle unnötigen. Vielleicht ist da irgendwas am laufen, was das Spielen beeinträchtigt.

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so, scheint ein Fehler bei G-Force zu sein. Das hat aber nichts mit deiner Grafikkarte zu tun, so dass sie jetzt beeinträchtigt wäre.

...zur Antwort

Also : der Vermieter kann dir nicht einfach kündigen. Er kann es erst fristlos, wenn 3 mal in Folge, die Miete nicht gezahlt wurde.
Auch da bedarf es einem richterkichen Beschluss der Räumungsklage.
Du kannst aber folgendes tun. Besorge dir beim Amtsgericht, einen Beratungsschein, mit xem kannst du dich vom Anwalt vertreten lassen.
Je nach schwere des Schimmels, kann der Anwalt eine Mietminderung erwirken und den Vermieter sofort dazu auffordern, den Schimmel zu beseitigen.

...zur Antwort

Bei einer Katze, gerade wenn sie klein ist, muss man bei der Erziehung viel Geduld haben. Das kommt nicht von heute auf morgen, sie muss erst lernen was sie darf und was nicht. Das Wort NEIN, kann sie noch nicht zuordnen und auch nicht in Verbindung mit etwas bringen. Oftmals bingt es was wenn man beim aussprechen des Wortes NEIN, zusätzlich etwas tut, welches der Katze unangenehm ist (Wasserspritze ect....) Damit unterstreicht man die negative Bedeutung des Wortes und irgendwann, ja irgendwann lernt die Katze das Wort NEIN zu verstehen. Das kann aber etwas dauern, es geht nicht von jetzt auf gleich. Auch zu sagen, das im Gegensatz zu einem Hund, man den WIllen einer Katze nicht so schnell brechen kann. Sie wird auf jeden Fall immer tun was sie will. Und wenn ihr mal nicht da seid wird sie bestimmt, sogar ganz bestimmt auf den Tisch springen. Und sie wird es immer wieder tun. So sind eben Katzen....^^

...zur Antwort

hallo, normalerweise st es die F10 Taste, vielleicht hast du sie auch im falschen Moment gedrückt. Aber für das Installieren eines BS, brauchst du erfahrungsgemäß schon eine CD, da ja deine Festplatte formatiert wird und sie nacher leer/gelöscht sein wird. Alternativ kann ich dir folgendes empfehlen: Wenn du einen gültigen Key für Windows hast, der sich normalerweise auf der Rückseite deines Laptops befindet, kanns du dir hier: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neu-installieren-mit-kostenlosem-ISO-2_46353200.html Windows herunterladen, auf cd brennen, oder per virtuellem Laufwerk starten. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

...zur Antwort

Um Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg und Franz Mehring konstituierte sich Anfang Januar 1916 die "Gruppe Internationale", die als "Spartakusgruppe" bezeichnet wurde. Die Gruppe schloß sich organisatorisch der im April 1917 gegründeten USPD an.

Obwohl Karl Liebknecht, der im Dezember 1914 als erster SPD-Abgeordneter gegen Kriegskredite gestimmt hatte, ein von der Berliner Arbeiterschaft durchaus geschätzter Redner war, gelang es der "Spartakusgruppe" nicht, in der Bevölkerung einen massenhaften Anhang zu finden. Selbst in den Arbeiter- und Soldatenräten konnte die Gruppe kaum Fuß fassen.

Die Spartakisten strebten zwar ein Bündnis mit Sowjetrußland an, doch im Gegensatz zu den Anhängern einer bolschewistischen Rätediktatur sprach sich Rosa Luxemburg für einen "demokratischen Kommunismus" aus. Aus dem Zusammenschluß des Spartakusbundes mit den "Bremer Linksradikalen" ging am 1. Januar 1919 die KPD hervor. Hatten sich Luxemburg und Liebknecht für eine Beteiligung an den Wahlen zur Nationalversammlung ausgesprochen, so fanden sie für diese Auffassung in der bolschewistisch orientierten KPD keine Mehrheit. Nicht so sehr durch ihre faktische Stärke, sondern viel mehr durch die Radikalität ihrer Agitation hat die "Spartakusgruppe" das Schreckgespenst des Bolschewismus" verbreitet. Am 15. Januar wurden Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht von Angehörigen der Garde-Kavallerie-Schützen-Division ermordet. QUELLE: http://www.dhm.de/ausstellungen/bildzeug/qtvr/DHM/n/BuZKopie/raum_30.01.htm

...zur Antwort

Ich würde sagen, spartacus muss sich entscheiden wem er den Kopf abhauen will. also welches Ziel er bekämpfen solle-

...zur Antwort

Es könnte am Differenzial an der Hinterachse liegen, da das Geräusch ja nur bei einer bestimmten Pedalstellung auftaucht. Wenn es etwas anderes wäre würde das Geräusch durchgehend bleiben. Musst dir das wie beim Busfahren vorstellen wenn du in der Nähe der Hinterachse sitzt. Da hört man so ein Geräusch auch des öfteren mal, weil die Busse auch oft so ein Leiden haben. Aber um genaue klarheit zu schaffen solltest du dennoch mal einen freundlichen aufsuchen. Fernprognosen sind nicht immer ganz zuverlässig. Wird schon nicht so schlimm sein. :-)

...zur Antwort

Das sind 2 absolut identische Schalter

...zur Antwort

Rufe doch direkt bei Mc Donalds an und frage nach. da bekommst du eine bestimmt bessere antwort als du sie von hier zu erwarten hast.

...zur Antwort

Quatsch alle Antworten.... ehrlich Leute, schämt euch.... Also... nimm den Deckel ab und ziehe den schwimmer von Hand nach oben bis es aufhört zu spülen...tadaaa, das wars

...zur Antwort

okay, ich habe es jetzt so: Zu meinen Stärken zählen unter anderem handwerkliches Geschick und eine rasche Auffassungsgabe. Zuverlässig und verantwortungsvoll führe ich alle anfallenden Aufgaben aus. Teamarbeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch selbstständiges Arbeiten gehört zu einem meiner positiven Merkmale.

...zur Antwort

Zu meinen Stärken zählen unter anderem handwerkliches Geschick und eine rasche Auffassungsgabe. Pflichtbewusst und zuverlässig bewältige ich alle anfallenden Aufgaben. Teamarbeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch selbstständiges Arbeiten gehört zu einem meiner positiven Merkmale.

wäre das in Ordnung?

...zur Antwort