Bei CSGO nur 100 Fps, hilfe :c?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In welcher Auflösung bei welchen Grafikeinstellungen zockst Du es denn ? 

Aber allgemein mal nur eine Prognose bezüglich Deiner CPU....selbst wenn Du eine GTX 980Ti hättest, so würdest Du mit Deinem FX 6300@4Ghz eventuell gerade mal mit viel Glück etwa  gemittelt 150-200 Mhz im Multiplayer erreichen können.

Dieses Spiel skaliert nahezu linear sowohl von IPC als auch physikalischen Kernen der CPU. Auflösung und Grafikeinstellungen setzen dann zusätzlich der Grafikkarte zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum möchtest du mehr als 100 fps in CS:GO haben?

Es hängt immer vom Spiel ab. Wenn es beispielsweise beschissen programmiert ist, dann kannst du selbst bei einem Spiel das "Minecraft-Grafik" hat, welches du auf einem Highend Rechner spielst gerade mal auf 30 fps kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell mal in den grafik einstellungen rum viele pros spielen auf niedriger einstellung um mehr fps zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fir3Cub3
22.12.2015, 00:31

Habe ich schon :/

0
Kommentar von miwe1998
22.12.2015, 00:32

hmm und vllt csgo mehr leistung zuweisen oder hsdt du in cs vllt nen fps lock drin?

0

Und?

Mehr als 60 Bilder pro Sekunde kann dein Display eh nicht wiedergeben.

Da du nicht angegeben hast, daß du ein 120Hz oder 144Hz Display hast, geh ich mal davon aus, daß du so eins auch nicht hast.

Wo also ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
22.12.2015, 08:02

OK.

Ich hab erst jetzt deine anderen Kommentare gelesen. Du hast also ein 144Hz Diplay.

Für einen fluffigen "Spielfluß" ist nicht unbedingt eine hohe Bildrate das wichtigste - sondern eher eine konstante.
Wär natürlich auch nett, wenn sie mindestens genauso groß ist, wie die, die das Display darstellen kann.

Wenn dein Rechner das von alleine nicht packt, dann musst du bei den Grafikeinstellungen Kompromisse machen. zB. die Details oder die Sichtweite reduzieren oder rechenintensive Schmankerl wie Anti Aliasing abschalten.

0

Wozu willst du 300 FPS? 100-130 FPS sind absolut ausreichend. Eigentlich ist alles über 60 FPS schon total überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fir3Cub3
22.12.2015, 00:23

Ist es nicht :) Bist wohl ein "Gelegenheitszocker"

0
Kommentar von Heacien
22.12.2015, 00:24

Ich bin kein Gelegenheitszocker und sage trotzdem komplett überflüssig...

0
Kommentar von miwe1998
22.12.2015, 00:27

firecube hat recht es macht vorallem in cs echt nen unterschied

0
Kommentar von Christophror
22.12.2015, 00:27

Es total überflüssig. Mehr als 24 FPS kann dein Auge eh nicht wahrnehmen. 60 FPS entfernen nur Schliren.

0

Wieso genau ist das denn ein Problem? Dein Pc ist villeicht einfach nicht besser, daher schaffst du nur 100fps das reicht immernoch locker um flüssig zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fir3Cub3
22.12.2015, 00:26

Ich habe doch geschrieben, dass ich in BF4 160 fps habe -.- Dann kann ich niemals in CSGO 100 haben... Lesen mein Freund ;)

0

Was?! Du besitzt niemals einen Bildschirm der über 80 fps kommen kann! Das ist idiotisch und komplett unrealistisch mit angeblichen 200 fps zu spielen, du weißt schon das das menschliche Auge nur in 20 fps aufnimmt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fir3Cub3
22.12.2015, 00:23

Wieder so einer der nicht versteht das man mehr sehen kann -.- Ich habe einen 144hz Monitor, somit kann er mir 144 fps zeigen und ich séhe sehr deutlich das das Spiel um Welten flüssiger läuft-.-

0
Kommentar von Heacien
22.12.2015, 00:24

gehen wir davon aus das du mit 100 fps spielen kannst... was machen da f*****Ing 40 fps noch aus?!?

0
Kommentar von miwe1998
22.12.2015, 00:28

heacien wenn du selber mal etwas emi professionell cs spielst wirst du nen gewaltigen unterschied merken

0
Kommentar von Rohypnol
22.12.2015, 00:28

Ab 20 Bildern die Sekunde können wir bloß keine Einzelbilder mehr feststellen und nehmen etwas als flüssige Bewegung wahr. Den Unterschied zwischen 30 und 60 fps sieht man ja schließlich auch. Dieses ganze "Das Auge sieht nur so und soviel fps.." ist eh totaler Schwachsinn, da unser Auge bzw. unser Gehirn die gesehen Dinge nicht als "Bilder in einer Sekunde" wahrnimmt/berechnet.

0

100 FPS reichen. Man sollte mindestens 60 FPS haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das reicht doch locker....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?