Ich habe nur 30 FPS maximal in CSGO trotz gutem PC?

5 Antworten

Such bei Windows nach XBox. Dann auf Einstellungen. Bei GameDVR kannst

du Spielclips und Screenshots aufzeichnen. Stell die Option auf aus,

dann sollte dein Problem behoben sein.

Möglicherweise ist im Treiber ein FPS-Lock aktiv oder der Treiber hat den wechsel auf Win 10 nicht richtig verkraftet.

Mir ging es vorzeitig auch so. ich hatte erst das virenprogramm MCAffee und es hatte gelaggt deswegen habe ich mir kaspersky antivirus geholt und jetzt habe ich AUF EINEM LAPTOP 120fps. Schau mal nach ob es an deinem virenprogramm liegt oder so. LG Aritox

Hast du vielleicht v Sync aktiviert oder eine fps Begrenzung aktiviert.