Warum habe ich bei Csgo immer weniger Fps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,Ich habe das selbe Problem,versuche eine Aktuellere Windows Software zu downloaden,CC Cleaner zu nutzen und nicht die Grafik Einstellungen von Geforce Expierence zu nutzen und High Peformance bei den Power Options zu nutzen.Benutzte diese Resoution und Medium Graphic Settings:Dies ist die Configuration vin CSGO pro;kennyS

1024x728 und medium Graphic Settings
Auserdem ich habe i7 und Nvidia Titan X
8 GB ram und habe 400 fps auf 1920x1080
Nahme dir nicht zu viel von deinem PC vor,du brauchst ein Beast PC um auf 300 fps zu spielen!Nicht so einen scheiss i5 und diese 1 Jahr alte Grafik Karte ;))

Hoffe hab dir Geholfen

Mein Freund hat mit diesem Scheiß i5 und dieser 1 Jahr alten Grafikkarte 300 Fps. Juckt mich jetzt aber eh nicht mehr weil ich das nicht mehr Spiele😁

0

Ha aber die neuen UPDATES nehmen FPS weg,ich hab vor kurzem noch mit meinen i3 Laptop gespielt,1 Jahr bevor hatte ich ca 170 FPS auf de_dust 2 Mid

Ein halbes Jahr spater hatte ich nur 120,und jetzt 70.

;)

0

Ist doch letztendlich egal, ob du 60, oder 600 FPS hast, solange diese konstant bleiben und nicht einbrechen. Dir ist bewusst, dass das Auge nur 60 FPS wahrnehmen und das Gehirn nur 30 verarbeiten kann, oder? Somit siehst du eigentlich keinen Unterscheid. Stell die Einstellungen doch einfach selbst ein, und nicht durch irgendein Programm. Trotzdem viel Glück.

~ Lena ❤️

Doch beim Zielen merkt man das bei csgo

0

Hast du schon mal was von inputlag gehört?

0

Wenn diese konstant bleiben und nicht einbrechen, kannst du das nicht merken.

0

Das stimmt schon,da widerspricht dir auch keiner.Dennoch ist dieser Unterschied erkennbar-für Gamer zumindest.Wenn man die ganze Zeit z.B. mit 500 FPS spielt und dann einmal mit 60-Kommt es einem so vor als hätte man vorher mit 60 gespielt und jetzt mit 10 :).Vielleicht ist es aber auch nur der Gedanke,der einen denken lässt es läuft flüssiger weil man immer der Beste sein will,und die meisten FPS haben will^^.

0

Wie gesagt, ich hab mich mit meiner Antwort nicht auf 'Frameeinbrüche' bezogen. Das hättest du auch gewusst, wenn du meine Antwort richtig durchgelesen hättest. Tja, der Konjunktiv regelt wohl.

0

Probiers mal auf VSync zu stellen, bleibt dann eigentlich Konstant auf 60, somit sollte es flüssig laufen und nicht droppen.

0
@lenaspielt

Aber wenn man den Sinn dahinter bedenkt auch schon wieder unnötig,wenn man sich nicht mit 200 FPS zufrieden geben kann,es gibt Leute die sich grade keinen neuen PC leisten können und CSGO mit 20FPS spielen,die heulen auch nicht rum.

0

Ich will aber nicht umsonst so will Geld ausgegeben zuhaben damit csgo mit 130fps zocke

0

Auserdem finde ich komisch das wenn ich die Grafik runtermache immer noch genau so viel Fps habe wie auf Ultra.

0

http://www.testufo.com/#test=framerates&count=3&background=none&pps=720

Ja das Auge kann vielleicht nur xx Bilder pro Sekunde erkennen, das "Problem" dabei ist aber, der Monitor macht 60 Bilder, das Spiel z.B. auch 60 Bilder, wenn nun Bild für Bild abgespielt wird, kann es je nach Lag vorkommen das man 2x das gleiche Bild sieht, 1 oder 2 Bilder überspringt, und somit "ruckelt" es unmerklich, daher machen mehr FPS immer Sinn um dem entgegenzuwirken.

Darüber hinaus ist es tatsächlich so das in CS:GO mehr FPS im Grunde weniger Recoil bzw. besserer Control beim schiessen bedeuten. Die meisten Profi-Spieler spielen einerseits wegen Gewohnheit (CRT mit 4:3) Auflösung mit falschen Auflösungen, andererseits weil man mit 1024x768 fast doppelt soviel FPS erreicht wie mit 1920x1080.

0

Bei mir ist die Fps zahl bei Ultra so wie bei Low Settings gleich. Also bei csgo

0

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber 60 in csgo sind fast schon unspielbar ich hab 200- 130 und muss sagen ich spiele manche maps garnicht mehr weil ich nur 130 habe das ist einfach zu wenig in CSgo merkt man das sofort aber wie aussieht kennst du eher nicht damint aus :)

0

Vielleicht ist ein Update rausgekommen welches die Fps begrenzt. Es gibt ja nur Monitore mit 144 hz, vielleicht haben die Hersteller das genau deswegen gemacht

Jeder csgo Spieler kann ebenso bestätigen das es keinen Sinn macht alles auf Ultra zu setzen. 200FPS mit deinem System sollten drin sein, je nach Auflösung mehr. Die Grafikkarte ist im Prinzip egal, deine CPU taktet standardmäßig mit "nur" 3,8Ghz. Demnach würde ich einfach mal den Geforce Experience mist runterschmeissen und selber mit den Grafikeinstellungen rumhantieren.

Schaue dir dazu am besten einen Guide wie diesen hier an:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=322206521

Mir ist aufgefallen das wenn ich die Grafik ganz runter mache genauso viel fps habe.

0
@Hanswurst120

Ja und der "Turbo" wird unter Last aktiviert. CS:GO sollte soviel Last erzeugen das es soweit kommt.

0
@saschy

Der Turbo wird nur bei weniger als 3 Kernen(oder bei unter 2) Last Aktiviert nicht bei allen,Zudem ich nur sagte das der i5 auf 3,4 GHz Standart Takt leuft da zählt der Turbo nicht dazu.

0

Ich hab die selbe Graka und dann noch nen i7 und 16gb RAM.Hab auch nur 250 FPS,warum deine immer weniger werden weiß ich zwar nicht,aber 300 hatte ich auch noch nie..

Habe aber genau soviel Fps wenn ich die Grafik runtermache.

0

Auserdem kannst du mit max 144hz Monitor 288 FPS sehen,also wenn du einen 60 hz Monitor hast siehst du nur 120 FPS,aber versuch es so

Benutze die Console in CSGO

fps_max 120 und du wirst sehen das es ca. genau so funktioniert.

Was möchtest Du wissen?