Alternative zu NVIDIA Geforce Experience oder Overwolf?

2 Antworten

Was ist 4:3 habe noch nie was von dem Format gehört ?

Und du kannst bei Geforce Expierence doch einfach die Aufnahme starten und dann wird dein Bildschirm aufgenommen egal was du spielst

Washington5719
Fragesteller

4:3 ist ein Stretch Bild Format was keine Full HD hinbekommen kann aufgrund des Formats. Aber in csgo macht es halt mehr Sinn in 4:3 spielen. Naja und wenn ich aufnehme hat das Video schwarze Balken.

TimuGaming  13.01.2021, 11:39
@Washington5719

warum macht das in CSGO mehr Sinn ? Ich frage mich generell auch warum alle das Spiel auf Low Settings spielen ?

Ich habe Max Settings und trotzdem doppel soviele FPS wie mein Monitor Hz (FPS: 300+ bei 144Hz)

Washington5719
Fragesteller
@TimuGaming

So gut wie jeder Pro spielt 4:3 da die Gegner breiter sind und das optisch einfacher und angenehmer zum spielen erscheint. Bei csgo juckt es auch nicht mit low Settings zu spielen da der Sinn von Shooter Games, nicht die Grafik oder das Spielerlebnis ist.

Washington5719
Fragesteller

Bzw möchte ich Videobeweis machen und da klappts nicht. Bei der Aufnahme muss ich immer von Desktop in csgo reintabben dann funktionierts. Aber ich möchte dass der Videobeweis auch das Format vom Gameplay aufnimmt

Du könntest die XBox Game Bar benutzen,du musst einfach nur ingame die Windows Taste und G drücken und schon erscheint das Menu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimuGaming  22.04.2021, 12:36

kann man sich darüber auch beim zocken die FPS anzeigen und so? Also direkt beim zocken und nicht erst wenn man das Menü öffnet