Handy ausschalten während du es nicht benutzt, dann müsste das Vibrieren ja eigentlich auch weg sein.

...zur Antwort

Keine Partei ist wirklich GEGEN den Klimaschutz, nur manche sehen das als wichtiges Thema, andere als eher unwichtig.

Ganz allgemein gesagt ist es bei den Parteien links von der Mitte ein eher wichtigeres Thema, und bei den Parteien rechts von der Mitte ein eher unwichtigeres.

...zur Antwort

https://2928.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1099541322&USER=user_2928&threadid=2

Ist hier ziemlich verständlich erklärt

...zur Antwort

Die Molare Masse (M) kannst du aus dem Periodensystem ablesen, oder berechnen, wenn du die Stoffmenge (n) und die Masse (m) hast. Die Stoffmenge (n) kannst du auch Berechnen wenn du die Stoffmengenkonzentration (c) hast, in deinem Fall 1 mol/l, und das Volumen (V)

Die Formeln sind:

m=M×n, n=M÷n, M=m÷n

n=c×V, c=n÷V, V=n÷c

...zur Antwort

Als ich dort war, konnte keine der Personen deutsch, ausser ein Stadtführer, das klang aber nach Muttersprachler, der muss aus Deutschland gewesen sein.

Aber so in Supermärkten und Läden haben die Leute kein Deutsch gesprochen / Verstanden.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Simkarten Größen, und man muss die SIM-Karte auch erst freischalten lassen, bevor man sie nutzen kann.

...zur Antwort

Das Honor 8X ist riesengroß, und für den Preis (250€) unschlagbar. Das sollte ihn ein paar Jahre zufriedenstellen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird man bei WhatsApp nicht darüber informiert, wenn jemand das Profilbild anschaut.

...zur Antwort

5 sind im Raum, du kommst rein = 5 + 1 im Raum = 6

4 werden abgezogen

6-4 = 2

...zur Antwort

Mit McDonald's Hamburger dauert es länger weil das Brot so trocken und "massig" ist. Du solltest es Mal mit Burger King Hamburger versuchen, da ist das Brot viel "luftiger" und schneller zu kauen und schlucken.

...zur Antwort

Würden die Republikaner alles befolgen, was die Bibel sagt, wären sie keine Republikaner mehr. Diese Leute nennen sich vielleicht Christen, doch sobald es um Macht und Geld geht, ist ihnen ihre Religion völlig egal. Wären sie wirklich gute Christen, dann würden sie dafür sorgen, dass es ein gerechteres System gäbe, und keine Kriege provoziert werden würden, um dann mit Waffengeschäften Geld zu machen, usw.

...zur Antwort

Wir hatten das.

...zur Antwort

Haben es vielleicht Nachbarn, und der Zusteller hat vergessen dir ein Zettelchen in den Briefkasten zu werfen?

...zur Antwort

Ao no exorcist

...zur Antwort

Falls du auf einer Wiese oder ähnlichem warst, könnten es Bisse von Grasmilben, bzw. deren Larven sein. Das sieht aus wie rote Pünktchen die etwas geschwollen sein können, und extrem jucken.

Falls es das wäre, ist es harmlos, und geht von alleine wieder Weg.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es nicht an Chrome oder deinem Internet sondern an der Website, von der du runterlädst oder so. Daran kannst du dann nichts ändern.

...zur Antwort