Mein Sims 3 funktioniert nicht mehr was tun?

 - (Sims 3, The sims 3, sims 3 launcher)  - (Sims 3, The sims 3, sims 3 launcher)

2 Antworten

Schau mal ob in deinem savedsim-Ordner eine Datei ist, die mit “'.index“ endet. Lösche diese falls vorhanden und versuch nochmal zu starten. Wenn das nicht klappt, dann nimm die zuletzt installierten Downloads raus.

Falls du CC/Mods hast, nimm den ordner mal raus und teste, ob es ohne geht.

4

@SimizuChan Leider funktioniert es dann trotzdem nicht aber danke für die antwort

0

mein sims 3 startet/reagiert nicht (mac) was tun?

Ich habe einen imac mit der Version 10.12.6 und ich habe sims 3 mit ein paar anderen erweiterungen installiert aber es öffnet sich immer der Launcher und wenn ich auf play drücke reagiert sims nicht aber der rest des macs schon also es bleibt nur sims hängen. Ich habe den mac über Nacht ausgeschaltet und am morgen darauf den mac eingeschaltet und danach sims sofort geöffnet und es ging. Nach einer halben Stunde fing es an zu ruckeln sodass man es nicht mehr in ruhe spielen konnte und ich habe es geschlossen. Heute habe ich es zweimal geschafft das es anging aber dann stand da immer wieder Keine Disk vorhanden und ich musste es schließen. Ich habe vor zwei Jahren Sims ganz normal installiert und auch normal gespielt also kann es eigentlich nicht an sims liegen. Falls ihr nur die kleinste Vermutung habt woran es liegen könnte bitte ich euch es zu schreiben, denn ich bin schon am Verzweifeln!! bitte helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus für die antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?