Sims 3 funktioniert auf mein neuen Gaming PC nicht?

2 Antworten

ist das die 64 bit Version (von origin) oder die 32 bit Version (von der cd)?

Ist es das zweite kann es sein, dass es wegen den unterschiedlichen Versionen nicht läuft. Dann könnte man das Programm mit dem kompatibilitätsmodus starten.

Klavierwelt
Fragesteller

Vielen dank für eine antwort

Welche Origin bit Versionen das ist, weiß ich gerade nicht, aber mit mein Origin klappe das auch nicht, weil das dann rumspinnte und es das darüber starten wollte, was es dann auch nicht getan hat.

Was ich aber sehr komisch finde, ist das es bei mein Bruder ohne Origin funktioniert.

Missy274  03.04.2023, 18:18
@Klavierwelt

Wenn es bei deinem Bruder ohne irgendeine App wie origin oder Ea funktioniert, dann hat er wahrscheinlich einen älteren PC, mit welchen er es über die CD startet. Oder der PC ist nie mit dem Internet verbunden. Oder das ganze läuft über Steam. Lösungsmöglichkeit 1, falls meine Vermutung stimmt und es ne 32 bit Version ist. Du klickst auf den Bildschirm mit der rechten taste das symbol an. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du Eigenschaften anklickst. Dort siehst du mehrere Reiter und wählst Kompatibilität aus. Dort wählst du dann windows 7 und speicherst es sicherheitshalber noch mal ab.

Klavierwelt
Fragesteller
  1. Was du nicht wissen kannst, mein bruder hat einen high-tech Pc mit Wasserkühlung und der stärksten Graffikkarte die es gibt und was weiß ich nicht noch alles. Ich wird es so mal versuchen, auch das bei meiner Maustaste nicht angezeigt wird. vielen dank