Sims 3- Mein Spiel installiert das Update nicht

3 Antworten

hallo..., ich habe fast das selbe problem..nur dass bei mir der download erst garnicht anfängt...bei mir hängt sich der launcher auf, dann kommt ein fenster mit der meldung dass der launcher nicht mehr funktioniert...wenn der pc dann nach dem problem sucht, schließt sich der launcher einfach.... :((( kennt jemand ne lösung für das problem ?? LG

Ich hatte dasselbe Problem.
Der Download hat angefangen und das Startmenü hat sich geschlossen und dann nach dem abgeschlossenen Download stand dasselbe nochmal.
Dann habe ich herausgefunden man muss das Startmenü offen lassen und warten.  Normalerweise sollte es dann funktionieren, wie bei mir auch.