Probleme bei GTA V auf Steam?

5 Antworten

Steht doch dort "Bitte verifiziere die Spieledaten" -> rechtsklick aufs spiel -> eigenschaften -> lokale daten -> daten verifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
AyakaChan1
Fragesteller

Daten verifizieren steht da leider nicht...Nur lokale Dateien durchsuchen,spieldateien sichern,spiel deinstallieren und dateien auf fehler überprüfen

ripper81  27.09.2019, 22:18
@ripper81

Das Problem mit dem Launcher sollte mit der neuesten Protonversion behoben sein.

Hast du irgendwelche Dateien verschoben?

Schau mal, ob bei Steam noch die korrekten Pfade hinterlegt sind.

Hallo,

man braucht neuerdings für GTA V den Social Club Launcher. Installiere erstmal den. Runterladen kannst du den bei Rockstar Games.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler