GTA im falschen Format?

3 Antworten

Das Spiel ist eben nicht geeignet um es im 262837:9 Modus zu spielen…

XpressMak123  28.02.2024, 15:39

Nicht sehr hilfreiche Antwort. Das ist ga z offensichtlich kein 262837:9 Format sondern das 28473939:2 Format... smh.

Tja, nicht jedes Spiel kommt mit Ultrawide-Monitoren klar. Da wirst du eine kleiner Auflösung wählen und mit schwarzen Balken an den Seiten leben müssen.

Das Problem kenne ich von anderen Spielen, wobei das Menü meistens funktioniert. Im spiel selber wird dann Oben und Unten etwas vom Bild abgeschnitten.

Hm, in der Software deiner Grafikkarte sollte ne Möglichkeit sein, die Anzeigegröße anzupassen, musste ich auch machen, wird bei manchen Grafikmodi bei mir nämlich auch nicht korrekt angezeigt.

Marten121
Fragesteller

Habe ne rtx 4070 ti weist du wo ich das machen muss ?

Weissenegger  28.02.2024, 15:36
@Marten121

Du müsstest in dieses Steuerungsprogramm von NVIDIA gehen, da sollte was zur Bildschirmanpassung sein.