Haare im essen/ Fluch?

Hallo.
Und zwar geht das seit gefühlt über ein Jahr so..
ich habe wirklich in fast jeden essen ein Haar drin! Ich eröffne jetzt die Frage weil es mir vor 10 Minuten wieder passiert ist und alle in mein Umkreis es selber nicht glauben! Wir waren cigköfte essen und beim ersten Bissen blieb mir ein langes schwarzes Frauen Haar zwischen meinen Vorderzähnen stecken (würg) 🤮
Ich esse mit Freunden draußen alle bestellen das selbe .. nur ich habe das Haar im essen! Weihnachtsmarkt mit Familie habe ich 3 mal hintereinander von verschiedenen Ständen, essen weg schmeißen müssen weil ich Haare gefunden habe natürlich nur ich ..
Von mein Freund die Familie kocht immer und mein Freund und ich tauschen sogar extra immer die Teller nach den servieren, Trotzdem erwische ich von 20 Leuten und trotz Teller Tausch das Haar! Selbst in einer Bar haben die Süßigkeiten und Nüsse auf den Tisch gestellt, und neben uns der Tisch hat die Süßigkeiten nicht angefasst und wir wollten Vorsichtshalber tauschen siehe da wieder ein Haar in den Süßigkeiten..
Kann euch unzählige Vorfälle erzählen aber ihr wisst ja was ich meine.
Egal ob ich Tausche oder nicht ich habe zu 80% beim Essen ein Haar im essen!  und langsam sagen immer mehr das ist nicht normal das muss ein Fluch sein ? Weil es alle immer mitkriegen beim Essen .. Leute gibt es ein Aberglaube, ein Fluch oder irgend was in der Art was mit Haaren im essen zutun hat ? Bin langsam echt verzweifelt 😩 ich stelle mich auch immer mehr an zu essen, vor Angst das ich ein Haar mit essen könnte! Bitte um ernstgemeinte Ratschläge

...zur Frage

Das tut mir fürchterlich Leid für dich. Ich hoffe doch sehr, dass du keinen spöttischen Kommentaren zum Opfer fällst. Viele Menschen leiden unter dem selben Phänomen wie du. Dieses gilt es ernst zu nehmen. Hast du es es schon mal mit nem Haarband versucht?

...zur Antwort

Jingle Bells.

...zur Antwort
"Fleischesser"

Weil lecker. Nur Bio und so.

...zur Antwort

Das geht so:

...zur Antwort

Jawoll, hierzu die Formatvorlage anpassen.

https://support.office.com/de-de/article/anpassen-oder-erstellen-neuer-formatvorlagen-in-word-d38d6e47-f6fc-48eb-a607-1eb120dec563#manual

...zur Antwort

Ist Gott gar nicht Gott sondern gibt es im Himmel nur Engel und ist Gott ein Engel?

Schaut mal hier:

1 Mose 16

7 Aber der Engel des HERRN fand sie bei einem Wasserbrunnen in der Wüste, beim Brunnen auf dem Weg nach Schur.

9 Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Kehre wieder zurück zu deiner Herrin und demütige dich unter ihre Hand!

10 Und der Engel des HERRN sprach zu ihr: Siehe, ich will deinen Samen so mehren, dass er vor großer Menge unzählbar sein soll.

Da ist immer von einem Engel des Herrn die Rede aber wenn der Engel redet, dann tut er so als ob er Gott ist. Denn die Bibel sagt ja, das Gott den Samen mehren wollte und nun sagt das Engel. Also muss Gott ein Engel sein.

  1. Mose 19

15 Als die Morgenröte kam, drängten die Engel Lot zur Eile: »Schnell, nimm deine Frau und deine beiden Töchter, sonst trifft die Strafe für diese Stadt euch mit!«

17 Als alle auf dem freien Feld waren, sagte der Herr:1»Lauft jetzt, so schnell ihr könnt! Es geht um euer Leben! Bleibt nicht stehen und schaut nicht zurück! Rettet euch auf die Berge, sonst seid ihr verloren!«

Auch hier sind wieder nur Engel und tun so als ob sie Gott sind.

Schaut mal hier, da tauchen 2 Götter auf, HERR bedeutet ja in der Lutherbibel Gott. Es gibt aber keine zwei Götter, sondern nur einen Gott. Oder sind vielleicht alle Engel Gott und die Bibel versucht uns das zu erklären?

Also zuerst spricht der eine Engel wie Gott:

21 Er antwortete ihm: Siehe, auch das will ich dir gewähren und die Stadt, von der du sprichst, nicht zum Einsturz bringen.

24 ließ der HERR auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer regnen, vom HERRN, vom Himmel herab.

und hier in Vers 24 ist ein Gott auf der Erde und der lässt Feuer auf Sodom fallen und der andere Gott im Himmel macht das denn auch. Das geht doch nur, wenn alle Engel Götter sind. Ansonsten widerspricht sich doch die Bibel hier.

Oder seht was ich noch gefunden habe

Ri 2,1 Und der Engel des HERRN kam von Gilgal herauf nach Bochim und sprach: Ich habe euch aus Ägypten heraufgeführt und euch in das Land gebracht, das ich euren Vätern zugeschworen habe; und ich sagte: Ich will meinen Bund mit euch nicht aufheben ewiglich!

Also in meinem Buch mit biblischen Geschichten steht das Gott Israel aus Ägypten geführt hat und jetzt behauptet ein Engel er hätte das gemacht.

Ich habe mal gesucht, 347 mal kommt Engel in der Bibel vor, dass ist ganz schön viel. Und in der Septuaginta habe ich geschaut, da wimmelt es nur so von Engeln. Da gibt es eine Stelle in Jesaja, in den anderen Bibeln steht was von starker Gott aber in der Urschrift, der Septuaginta steht klar Engel auch wenn das einige Christen hier bestreiten. Wer weiss wie oft man in der Bibel Gott geschrieben hat obwohl da eigentlich Engel stehen müsste. Jesus ist ja auch ein Engel.

Meine Bibelverse beweisen das doch. Was meint ihr? Ich bin völlig durcheinander jetzt. Vielleicht bin ich einer großen Entdeckung auf der Spur.

...zur Frage

Nein, ich bin kein Engel

...zur Antwort

Ich empfehle beim ersten MDMA Trip definitiv nicht zu kiffen. Nicht weil es gefährlich wäre, sondern schade. Die MDMA Wirkung ist eine Sache für sich, die es voll und ganz auszukosten gilt.
Um welche Pillen habdelt es sich? Habt ihr sie geprüft?

...zur Antwort

Arbeit. Idiot Was tun?

Hallo ihr lieben

Ich weiß nicht weiter. Ich arbeite als fleischerei Fachverkäuferin. Meine Chefin ist krank geworden und hat eine von 2 fialen geschlossen. Der laden wurde von einem 27 Jahre alten gelernten Fleischer übernommen. Dort bin ich dann geblieben. Allerdings hat er die letzten 10 Jahre als Landwirt gearbeitet. Er steht hinterm Tresen mit Jeans und kaputzen Pulli. Ist natürlich länger aud dem Beruf raus. Ich kann ihn nicht leiden. Er fragt mich ständig ob alles ok ist. Es soll ein Bio Laden sein und stellt Nutella ins Regal. Er kann nicht verkaufen. Das er sich nicht so aus kennt. Naja ich bin die einzige angestellte. er will mich immer nach hause bringen und abholen. Ich sage immer ich fahre mit Fahrrad. Er will mich zwischendurch immer in den Arm nehmen und sich bedanken. Fragt mich immer ob iwas ist. Ich kann das nicht. Er ist erst seid letzte Woche Freitag mein chef. Ich habe Bauchschmerzen wenn ich an morgen denke. Wenn ich arbeiten muss. Von meiner alten Chefin habe ich einen aufhebungsvertrag bekommen. Den habe ich aber noch nicht unterschrieben weil ich noch keinen neuen Arbeitsvertrag habe. Den soll ich morgen wohl bekommen. Morgen früh könnte ich mich woanders vorstellen. Aber danach wieder zur Arbeit gehen. Da könnte ich echt heulen. Ich kann das nicht. Ich weiß nicht mein Freund sagt ich soll morgen arbeiten gehen. Aber wenn ich daran denke wieder voll gelabert zu werden und so. Und er will immer was privates von mir. Das finde ich als Chef geht ihn das nichts an und ich fühle mich da einfach nicht wohl. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Warum sagst du ihm nicht was Sache ist?

...zur Antwort

Evtl. verfügen die Verkäufer nicht über die ganze Sammlumg? Ach und:
Sammler, denen ein bestimmtes Band fehlt, ziehen den Kauf eines solchen, dem Kauf einer ganzen Sammlung wahrschinlich vor..

...zur Antwort

Dein Ping hat etwa um diese Zeit Feierabend

...zur Antwort

Wie aoc sagt aber mit nem Messer

...zur Antwort

Honig

...zur Antwort