Nein sollten wir nicht

Ich habe eine noch bessere Idee: Warum überspringt Samsung nicht das Galaxy 21 etc. und macht einfach gleich das Galaxy 7000? Wäre ja dann logischerweise viel leistungsstärker.

...zur Antwort

Aufdrängen ist nie ok, egal, worum es geht. Idioten findest du überall, auch in der LGBT+Community. Ist imho nicht repräsentativ für die.

...zur Antwort

Hierauf wirst du hier wohl keine sinnvolle Antwort finden. Auch von mir nicht.

Klar, vielleicht gibt es die eine oder andere Person hier, die ähnliche Schicksalsschläge erlebt hat. Bisher kommen die Antworten aber wohl eher von Menschen, denen es vergleichsweise ziemlich gut geht.

Ich denke, du findest irgendwann eine Antwort. Wahrscheinlich nicht hier, aber irgendwo. Selbsthilfegruppe bestehend aus Menschen mit vergleichbaren Einschränkungen zum Beispiel?

Es gibt einige, die ihr Leben mit Einschränkungen alzeptiert haben und gleichzeitig lernten, trotz dieser Einschränkungen glücklich zu sein. Vielleicht kann dir eine solche Person am besten weiterhelfen.

Damit möchte ich überhaupt nicht relativieren im Sinne von: "Beklag nicht mal nicht ei, du musst das auch können". Sondern mehr so: " Guck mal ei, vielleicht gibt es doch noch Hoffnung".

...zur Antwort
Unter 100 €

Der ist nichts mehr Wert. Ich würde mich von dir bezahlen lassen, damit ich ihn dir abnehme und eine Genugtuung für die dadurch entsehende psychische Belastung erhalte.

...zur Antwort

2020, definitiv. Zwar erhielt ich eine Festanstellung und bin in eine hübsche Wohnung gezogen. Aber Lockdown und Angstörung mit Panikattacken machten mich fertig.

2021 hingegen: In den letzten 6 Wochen habe ich mehr erreicht, über mich gelernt und Liebe erfahren, als über das ganze Jahr 2020 hinweg.

Hat am Schluss aber nichts mit dem Jahr zu tun.

...zur Antwort

Naja, dass das Menschen tun, kannst du nicht verhindern. Aber sich so öffentlich zu äussern, ist daneben.

...zur Antwort

Nein. Es ist pshysikalisch unmöglich, dass irgendeine Information aus dem Inneren eines Schwarzen Loches nach draussen dringt.

Wir können Theorien herleiten. Aber mit "herausfinden" ist nix.

...zur Antwort

Guten Tag

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich wegen Internetproblemen an der ersten Unterrichtsstunde von heute Dienstag nicht habe teilnehmen können. Hierfür bitte ich um Verzeihung. Meine Mutter wird Ihnen sobald wie möglich eine entsprechende formelle Entschuldigung zukommen lassen.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme!

Freundliche Grüsse

...zur Antwort

Kannst du einen Screenshot der Nachricht posten, bitte?

...zur Antwort