"google ist dein freund" ... in diesem fall wirklich.

log dich bei google ein und schau mal ins sicherheitscenter https://myaccount.google.com/security

dort werden alle zugriffe logins aufgelistet. ebenso drittanbieter anwendung etc die auf dein konto zugriff haben.

...zur Antwort

dann versuchs über die systemsteuerung. deinstallieren -> neu installieren,

...zur Antwort

kein hätte, wäre, wenn, könnte... ruf an und frag nach!

...zur Antwort

wenn du einmal aus dem schwerefeld der erde bist, kannst du theoretisch versuchen dich mit swingbys dort hin schleudern zu lassen. den "verbrenner" brauchst du dann nur für kurze schubs.

für allg. kurskorrekturen und boost auf den langen graden kannst du auf ionentriebwerke setzen. die kannste per rtg betreiben.

...zur Antwort

nimm deinen tagesablauf und dreh ihn einfach 8 stunden weiter. mittags aufstehen & frühstücken, abends zur nachtschicht & was zu futtern mitnehmen, wenn du morgens nach hause kommst, pennen gehen, mittags wieder aufstehen frühstücken etc...etc..

und

Ich liebe den Kaffee morgens.

den wirst du genau so lieben wenn du um 12 aufstehst und ihn dir machst. ;)

...zur Antwort

du darfst zum 31.12 oder 30.06 kündigen. jedoch muss du die kündigung mindestens 3 monate vorher einrechen. also 30.09 oder 30.03.

...zur Antwort

Meinung?

Realistisch und mit einem sozialem Rechtsstaat vereinbar: Lange, lange zeit in den Knast. Anschließend bis ans Ende aller Tage Fahrverbot.

Wünschenswert, aber in einem sozialem Rechtsstaat nicht umsetzbar: die Täter für vogelfrei erklären den Angehörigen der Opfer überlassen.

...zur Antwort

"Der Graf X" klingt komisch.. würde entweder "Der Graf..." oder "Graf X..." nehmen.

nach dem Komma könnte du es so formulieren: , welcher direkt abgewiesen wird.

...zur Antwort

das fragst du am besten deinen zukünftigen chef. es gibt verschidene systeme.

jede woche einen anderen tag frei.
nur einmal im monat samtag arbeiten, dafür zusätzliche vergütung etc.
samtage als geplante "überstunden", welche dann gesammelt und abgefeiert werden.
oder aber auch: 6 tage je 6,5h

...zur Antwort

weder noch. ist genau so dämlich wie neujahrsvorsätze.. wenn ich mir etwas vornehme, nur weil ich es an ein datum oder einen zeitraum koppel ist es schon zum scheitern verurteilt. wenn ich bock hab mir mal eine zeit lang keinen von der palme zu wedeln oder netflix zu schauen mache ich es ab jetzt. und auch nur so lange wie ich es möchte. nur erst im november..

...zur Antwort

das format stimmt nicht... 2 stellen für den tag, 2 stellen für den monat 4 stellen für das jahr. also 23.08.2001

...zur Antwort

Da du eine Kaufvertrag abschließt musst du natürlich deine echte Adresse angeben.
Aber keine Angst, dir wird nichts zu geschickt.

Was die Mehrkosten angehen: Nennt sich Steuer und wenn du ein fremdes Land angibst um etwas zu sparen, dafür gibt es auch einen Namen: Steuerhinterziehung.

...zur Antwort