GTA 5 Zeitüberschreitung (Epic Games)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server sind extrem stark ausgelastet.. Musste gestern GTAV mit 0,00 B/s downloaden, uff. Warte einfach ein bisschen (:

Oskarxk
Fragesteller

Also funktioniert grade gar nix bzw kann jetzt keiner Spielen oder nur manche?

verreisterNutzer  17.05.2020, 19:17
@Oskarxk

Irgendwie nicht.. So in 2-3 Tagen dürfte alles wieder normal sein (hoffen wir es)

Die Server sind überlastet. Bei mir will sich der Rockstar Launcher nicht verbinden und ist im Offlinemodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Weil sich es alle auf epic grtis geholt haben sind die Server überlastet und können wegen Corona nicht ausgebaut bzw. erweitert werden

Server down.