Gta 5 Zeitüberschteitung?

4 Antworten

Liegt wahrscheinlich am Server da einige sich darüber beschweren. Da heisst es nur noch abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Du kannst dagegen gar nichts machen außer es später erneut probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

schreib an Epic Games, dass das eine Schnaps-Idee war, GTA kostenlos anzubieten ohne Server-Aufrüstung und frage, was die sich dabei gedacht haben, dass sie damit das Spielen so gut wie unmöglich machen.

Epic Server eventuell down? Hat doch schon einer die gleiche Frage gestellt ...

IchMagMich505  17.05.2020, 18:45

Nein, die kompletten Rockstar Server. Die Millionen hohlen sich das Spiel auf einmal und wundern sich warum es nicht funktoniert.