GTA 5 Zeitüberschreitung beim authenfizieren mit den Epic Online Services?

3 Antworten

  1. WLAN aus bzw. Lan raus
  2. Optional Game Launcher (Epic, Steam, etc) schließen wenn es sonst nicht geht
  3. Launcher wieder starten
  4. Tada GTA 5 geht wieder(natürlich nur der Offline modus!)
fsfsf458sfs
Fragesteller

Danke kann dann zumindest offline

Edi248  17.05.2020, 20:22
@fsfsf458sfs

Ist aber leider nur nh fifty fifty chance, bei manchen kommt dan im spiel die meldung das GTA offline noch nicht bestätigt wurde

Edi248  17.05.2020, 20:26
@fsfsf458sfs

ja, ich auch, ich würds mal so gegen 01 Uhr nochmal versuchen😂 Dan sind die meisten schlafen 👍

Zuviels Leute versuchen zur gleichen Zeit zu spielen!

joa, server sind down.