Da ist jetzt nichts von Geschlechtsteilen zu sehen, daher nehme ich an, ist es je nach Land legal.

Es sind halt Bikini Fotos, aber keine unnatülich geschlechtsbetonten Posen. Auch wenn sie nackt wären, wäre das laut § 184c noch erlaubt, insofern es keine unnatürlich geschlechtsbetonte Körperhaltung gibt, oder keine sexuellen Handlungen zu sehen sind. Fotos am FKK Strand wären also grundlegend erlaubt.

Jacklambok  11.08.2020, 15:31

Nacktfotos von Minderjährigen am FKK strand sind erlaubt? Ich glaub ja eher nicht! Fotos am FKK Strand zu machen ist glaub sowieso verboten!

Weisskuchen  11.08.2020, 15:35
@Jacklambok
Nacktfotos von Minderjährigen am FKK strand sind erlaubt?

Ließ es dir durch:

https://dejure.org/gesetze/StGB/184c.html

Eigentlich ist Nacktheit ja etwas völlig Normales, so kommt man ja auf die Welt.

Fotos am FKK Strand zu machen ist glaub sowieso verboten!

Wenn man andere gegen ihren Willen fotographiert, dann natürlich schon!

Also Bilder zu teilen und Leute zu verführen, wenn es von ihr aus geht, ist mit 17 legal.

Bedenke aber, dass ab einem gewissen Umsatz die Einkünfte versteuert werden müssen und vor allem, wenn sie nicht erfolgreich wird, ihr Ruf ihr lebenlang zerstört sein wird und das wiederum andere, ggf. besser bezahlte Karrierewege, sowie evtl die Chancen bei ihrem Traummann durch tätigkeiten in der Branche zerstört werden können.

Ich kann dir sagen, dass es nur ein Bot ist..

Ein Kumpel von mir hat einfach ein Fake Account erstellt und getan als wäre er ein Gurl. Am Ende hat er bis zu 140 euro verdient, weil Ältere sexgeile Männer Bilder und Videos von ihn haben wollen haha.

Aber es gibt auch echte Profile wo 17 Jährige Mädchen sowas Posten und ja es ist legal.

Tharixx
Fragesteller

Also ist es legal so Geld zu verdienen