Was haltet ihr von Muskel-Mädchen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

12 Antworten

Muskeln sind absolut in Ordnung, auch bei Frauen, wenn sie nicht gerade mit Steroiden ihren Körper kaputt machen. Allerdings wächst mit Muskeltraining das Fettgewebe an der Brust nicht mit, in der Regel wird das Fett eher abgebaut und wenn geshreddet wird, ist die weibliche Brust mit Ausnahme des Brustmuskels und der dünnen Schicht Drüsengewebe ganz weg.

Hallo! Wir hatten - glaube ich - die Frage schon vor einigen Tagen - also noch einmal :

Gerade Frauen können krasse Muskeln nur durch ungesunde Supplements wie Anabolika bekommen - für Frauen noch viel gefährlicher als für Männer

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 (Skelett)-Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen.

Das der Mann mehr Muskeln hat als die Frau liegt am Testosteron, ein typisch männliches Hormon. Nehmen Männer Anabolika, so haben sie nur eine größere Menge des eh vorhandenen Hormons.

Tun Frauen das gleiche, so vervielfacht sich die im Körper vorhandene Restmenge an Testosteron, sie haben dann irre Steigerungsraten. Folgen : Beim Mann im günstigen Fall reversibel ( umkehrbar), das Testosteron pendelt sich wieder im Normalzustand ein.

Bei Frauen sind die Folgen fatal. es gibt bleibende Veränderungen, als Frau gesehen eigentlich krankhaft. Dazu gehören eine tiefere Stimme, verstärkte Behaarung, männliche Bewegungsmuster und im schlimmsten Fall bleibende Veränderungen an den Geschlechtsorganen. Dann eher schwache Frauen!!! 

Und oft starke Schmerzen, besonders aber nicht nur beim Training

Das können wir nicht wollen - leichte, gut ausgebildete Muskulatur finde ich bei Frauen gut

Schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die Bodybuilderin mit solchen Ballons und dazu solch einem Gesicht würde ich gern mal sehen....

Ansonsten: Bei Männern sind Muskelberge für mich der grösste Abtörner - ich finde das unglaublich unästhetisch und diese Männer tun sich das auch noch bewusst an...
Bei Frauen ist es mir egal - aber auch da finde ich es nicht schön.

weniger ist mehr. Ist völlig ausreichend, wenn die Muskeln im Einzugsbereich der Hüfte gut trainiert sind und werden.

Ich fahre total auf muskulöse Mädels ab und feiere sie. Wünsche auch eine toll durchtrainierte Freundin zu finden!

Na da kannst du warten bis du schwarz wirst, da es eine Frau wie in dem Bild nicht gibt...

1
@ShakingAnita

Ich meine ja auch nicht die gezeichnete Karikatur. Es geht allgemein um gut trainierte starke Mädels und Frauen.

1

Was möchtest Du wissen?