Was haltet ihr von Muskel-Mädchen?

19 Antworten

Ich fahre total auf muskulöse Mädels ab und feiere sie. Wünsche auch eine toll durchtrainierte Freundin zu finden!

ShakingAnita  25.02.2020, 12:56

Na da kannst du warten bis du schwarz wirst, da es eine Frau wie in dem Bild nicht gibt...

verreisterNutzer  25.02.2020, 13:35
@ShakingAnita

Ich meine ja auch nicht die gezeichnete Karikatur. Es geht allgemein um gut trainierte starke Mädels und Frauen.

Muskeln sind absolut in Ordnung, auch bei Frauen, wenn sie nicht gerade mit Steroiden ihren Körper kaputt machen. Allerdings wächst mit Muskeltraining das Fettgewebe an der Brust nicht mit, in der Regel wird das Fett eher abgebaut und wenn geshreddet wird, ist die weibliche Brust mit Ausnahme des Brustmuskels und der dünnen Schicht Drüsengewebe ganz weg.

Das ist ja grauenhaft! Mir gefallen nicht einmal solche Männer und noch weniger solche Frauen.

jakopi563  20.08.2024, 20:15

warum gefallen dir muskeln nicht beim.mann?

Altersweise  21.08.2024, 08:28
@jakopi563

Muskeln sind etwas sehr schönes und ästhetisches, auch bei Frauen, aber aufgezüchtete Muskelberge finde ich ebenso unästhetisch.

Okay bin zwar jetzt nicht so muskulös aber bin schon ziemlich muskulös und mag das auch sehr

jakopi563  22.08.2024, 19:55

liebe jana hast denn auch so oberarme wie ich?

weniger ist mehr. Ist völlig ausreichend, wenn die Muskeln im Einzugsbereich der Hüfte gut trainiert sind und werden.