Glücklich mit meiner Freundin sein obwohl sie keine Muskeln hat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja! Klar geht das😉 84%
Nein, geht nicht😕 10%
Ich bin selbst ein Mädel mit großen Muskeln😁 6%

13 Antworten

Alles ist möglich.

Es ist möglich, dass du eine Frau triffst, die dich so beeindruckt, dass dir die Figur egal ist. Möglich ist das. Ob es passiert, weiß ich nicht. Dazu musst du deine Vorliebe zurück schrauben - so dass ein nicht muskulöses Mädchen überhaupt eine Chance hat. Und du musst das Mädchen, dass dich umhauen kann erstmal treffen. Viele Fragezeichen.

aber man weiß nie was die Zukunft bringt.

Und genau da ist der Punkt, wieso man keine Voraussagen machen kann. Möglich ist eben alles.

Aber: Da du 17 bist muss man ehrlich sagen, die Chancen, dass du ein muskulöses Mädchen in deiner Altersklasse findest sind annähernd gleich Null. Ich habe das schon mal in einer Frage vom Kollegen Batmanisback (oder so ähnlich) hier auf GF ungefähr abgeschätzt.

Hier die Rechnung.

Ich schätze (hoch gegriffen), dass es in Deutschland 50 muskulöse Mädchen gibt, die in dein Beuteschema passen. 2/3 davon sind in einer Beziehung, bleiben gerundet 16 übrig. Wenn bei weiteren 2/3 die Chemie nicht stimmt, bleiben maximal 6 Mädchen übrig. Oder anders ausgedrückt, 1 Mädchen auf ungefähr 14 Millionen Einwohner.

Ich kenne jetzt nicht dein Beuteschema ganz genau. Aber, selbst wenn wir davon ausgehen, dass auch leicht muskulös für dich OK wäre, ich komme nicht auf mehr als 5000 Mädchen bundesweit. Das macht dann immer noch ein Verhältnis von 1:140000. Oder anders gesagt, 7 Mädchen in ganz Köln.

dass ich dann meine Freundin dazu "zwingen" werde zu trainieren wenn sie keine Muckis hat

Um realistisch zu sein, bleibt dir doch gar nix anderes übrig, als dir eine "normale" Freundin zu suchen und mit ihr gemeinsam trainieren zu gehen. Sozusagen, ihr baut gemeinsam auf. "Zwingen" funktioniert nie. Wenn die Frau keine Lust drauf hat, zeigt sie dir den Mittelfinger und geht. Ist doch genau, wie bei anderen Hobbies. Du kannst keinen Menschen zB dazu zwingen, den Motorrad Führerschein zu machen und im Schwarzwald durch die Kurven zu heizen - nur weil du das toll findest. Genauso wenig kannst du eine Frau zwingen, in Fitnessstudio Muskeln aufzubauen. Entweder sie will das auch, oder halt nicht.

Deswegen wäre es halt schlau, eine Frau zu finden, bei der Chemie und Charakter stimmen und die so sn Sport interessiert ist, dass sie bereit ist, mit dir ins Fitnessstudio zu gehen und nicht nur Bauch-Beine-Po macht, sondern mit dir zusammen in Richtung Bodybuilding sich orientiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja! Klar geht das😉

Man sucht sich bei der Partnersuche normalerweise schon jemanden, den man als attraktiv empfindet. Aber, wenn man sich verknallt, passiert das oft aus anderen Gründen, als rein wegen dem Aussehen. Da sind dann kleine "Makel" gar nicht so schlimm. Manchmal findet man sogar gerade die interessant.

Nein, geht nicht😕

Also ich will mal so sagen, wenn du es wichtig findest könnt ihr ja zusammen trainieren gehen und beide Spaß daran haben. Ich sehe viele Pärchen im Fitnessstudio oder kenne welche wo die Freundin lauf Sport macht und er macht Tennis oder andere Sportarten. Von daher solltest du dir dann schon eine sportliche Freundin suchen.

Wenn du so denkst, kannst du mit ihr nicht glücklich werden. Akzeptiere sie so wie sie ist oder lass es! Aber wenn du sie immer nicht so sehr magst, weil sie keine Muskeln hat, kannst du es lassen. Das wird sich ja nicht ändern.

Ich bin selbst ein Mädel mit großen Muskeln😁

Ich denke das geht, jeder hat so eiserne Vorlieben und am Ende ist es meistens ,das Gegenteil ,was man sich vorgestellt hat (:

Mixedwrestler  04.04.2020, 18:49

Du hast wirklich große Muskeln ? Cool !