Glücklich mit meiner Freundin sein obwohl sie keine Muskeln hat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja! Klar geht das😉 84%
Nein, geht nicht😕 13%
Ich bin selbst ein Mädel mit großen Muskeln😁 3%

14 Antworten

Ja! Klar geht das😉

Ja es geht. Mit 1 Voraussetzung: wenn du gerne sportelst, sie es aber hasst, dann kann es Ärger geben, zumindest wenn sie dir dann deon Hobby (sie ist allein) übel nimmt, oder du für sie damit aufhörst.

Darum geht's ja nicht.. Er hat ein mucki fetisch an frauen... Also nicht er ist sport suchti, sondern findet eben nur muskel Mädchen anziehend..

1
Ich bin selbst ein Mädel mit großen Muskeln😁

Ich denke das geht, jeder hat so eiserne Vorlieben und am Ende ist es meistens ,das Gegenteil ,was man sich vorgestellt hat (:

Du hast wirklich große Muskeln ? Cool !

0

Du bist sehr einseitig fixiert. Vermutlich hast du einen ausgeprägten Fetisch für Frauen mit Muskeln. Und mir tut jetzt schon jede Frau leid, die damit leben muss, da du wahrscheinlich deinen Trieb nicht unter Kontrolle haben wirst und jedem kurzen Röckchen, bzw. in deinem Fall, jedem prallen Bizeps, nachdackeln wirst, der dir über den Weg läuft.

Die Frage ist daher auch, ob du in der Lage sein wirst, mit deinem starken Fetisch Frauen glücklich zu machen. Muskulöse Frauen sind eher rar und suchen sich in der Regel gerne Männer, die selbst durchtrainiert, erfolgreich und geistig reif sind.

Dein niedlicher Muskel-Fetisch und deine offensichtliche Notgeilheit wird von den meisten Frauen aber belächelt werden. Die meisten werden dich dafür eiskalt abservieren oder erst garnicht ran lassen.

Vermutlich wird es dir so gehen wie den meisten Fetischisten: Entweder du bleibst ewiger Single, der sich zu Fotos von Muskelweibern täglich selbst befriedigt, oder du erlebst eine scheiternde Beziehung nach der anderen, da die Frauen deinen Fetisch nicht tolerieren. Oder du unterdrückst den Fetisch qualvoll, um die wenigen Frauen, die Interesse an dir haben, nicht zu vergraulen. Oder du triffst tatsächlich eine muskulöse Frau, die bereit ist, deinen Fetisch mit dir auszuleben... in dem Fall bist du dann aber auch derjenige, der zum Dank das Geld ranschafft, den Haushalt alleine schmeißt und sämtliche Marotten von ihr ohne Beschwerde zu ertragen hat.

Nein, geht nicht😕

Also ich will mal so sagen, wenn du es wichtig findest könnt ihr ja zusammen trainieren gehen und beide Spaß daran haben. Ich sehe viele Pärchen im Fitnessstudio oder kenne welche wo die Freundin lauf Sport macht und er macht Tennis oder andere Sportarten. Von daher solltest du dir dann schon eine sportliche Freundin suchen.

Nein, geht nicht😕

Wenn du so denkst, kannst du mit ihr nicht glücklich werden. Akzeptiere sie so wie sie ist oder lass es! Aber wenn du sie immer nicht so sehr magst, weil sie keine Muskeln hat, kannst du es lassen. Das wird sich ja nicht ändern.

Was möchtest Du wissen?