Hi!

Also solltest du erstmal , 2-3 Tage die Woche zum Training gehen um Erfolge zu erzielen^^ Beispiel: Montag= Bauch, rücken Mittwoch= Beine, Po Freitag= Arme, Schultern, Nacken.

Bitte nicht als Anfänger , schon zu Supplemente greifen! Ausgewogen ernähren und Nüsse und Haferflocken, Reis, Kartoffeln helfen super beim zunehmen^~^ Cardio am besten erstmal nur leichtes, wie Fahrrad fahren, leicht joggen etc. 1-2 die Woche.

Apps wie Lifesum helfen gut dabei die Kalorien im Überblick zu haben. Wenn noch fragen da sind, immer gerne^^

Es gibt ein paar gute Rücken Workout auf YouTube, guck da gerne mal rein! Und das Trinken sollte es Anfang gar nicht länger als 30min -1 Stunde gehen. Viel Glück

...zur Antwort

War bei mir so, hatte später eine Schlafphobie, weiß aber nicht ob das von dem Lied kam ^^ war 3 Jahre

...zur Antwort

1.Ich denke ja, nur bei den Eiern

  1. Das Problem ist, dass in vielen Imkereien, die Königin die Flügel herausgerissen bekommt, damit die sie nicht weiterziehen können. Es geht den meisten eher um den Honig als um das Wohlergehen der Bienen
...zur Antwort

80g Kohlenhydrate

...zur Antwort

Geist Dämon bitte um Hilfe!?

Hallo miteinander ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und Geschwister zusammen. Das übernatürliche hat mich mein ganzes Leben schon verfolgt weshalb ich seitdem ich 14 bin nur mit meiner Handtaschen lampe einschlafen kann. Eine Zeit lang teilte ich mir mein Zimmer mit meiner älteren Schwester nachts wenn ich mit dem Gesicht zur Wand lag da das Bett so positioniert war wurde ich von einer Kraft geschubst anfangs dacht ich es sei meine Schwester diese jedoch lag auf der andere Seite des Zimmer das geschubse wurde immer schlimmer sobald ich mit dem Rücken zur Wand schlief hörte das auf. Nun hab ich ein eigenes Zimmer und höre bzw sehe öfters schwarze Gestalten anfangs waren es schnell wie schattengestalten wo ich das Licht anmachte und alles gut war. Nun sehe ich richtige Gestalten nich nur ich sondern meine Schwestern ebenso sie erzählen wie nachts Dinge runterfallen Fratzen in ihr Gesicht springen wie Türen sich schließen und öffnen wie gestalten vor ihren Betten stehen als würde diese Gestalt nach etwas bestimmten suchen. Anfangs redeten wir uns immer ein das wir uns das einbilden doch im Alter über 19 wird es klarer. Ein weiteres Ereignis ich war am Wäsche aufhängen und schließt davor die terassentüre und schloss die vorhänge aufeinmal hörte ich ein klopfen und ey rufen ich dachte es sei meine Schwester die ich aus Versehen ausgesperrt hatte ich rief oh tut mir leid Warte ich öffne die Tür als ich sie öffnete war niemand da. Meine Mutter erzählte mir wie sie vor einer 1 aus dem Gang aus im obersten Geschoss jemanden weinen hörte sie dachte es sei einer ihrer Kinder als sie hoch ging rannte ein Schatten ins Badezimmer mit Gelächter und ein starker Luftzug kam ihr entgegen obwol alle Fenster und Türen geschlossen waren. Mein Zimmer befindet sich im 2 bzw mittleren Geschoss höre wie nachts durchgehend im obersten Schritte bzw wie gerannt wird wenn ich meine Geschwister zu rede stelle schwören sie das sie nicht einmal sich aus den zimmern bewegen. Trage ich meine Kreuz Kette sowie Armband welches ich aus der kriche geholt habe wird es schlimmer vorallem wenn meine Mutter durch die Zimmer mit Weihrauch und Kirchlichen Wasser geht. Oder wenn ich vor dem schlafe bete spüre ich extremst beobachtet nicht allein zu sein Geräusche gestalten die mich aus den Schlaf reißen. Mein Gedanke war das es sich nur um ein dämon handeln kann und da nur ein Priester helfen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen danke vor ab.

...zur Frage

Hi ich habe auch schon paranormale Erfahrungen gemacht. Ein Priester kann helfen oder Medium , was dir sagen, warum der Geist vielleicht wütend ist.

...zur Antwort

Liebe Leid, es ist so weit , de Lisa wird 18 heid , hobt jetzt erstmal Freude daran denn jetzt kommen erstmal en paar Witze dran .De Lisa ist zwar schon groß und stark och wenn se schon den Roller vergrab. Se isst och viel und gern , ober im Bett dann net mehr so sehr. Bei Tieren muss se och noch schreien und von der Spezi weinen. Dos Dirndl hatte se noch ne an , log vielleicht am essen daran.

( Sorry kennen mich mit dem Dialekt absolut nicht aus , haben nur geraten wie ihr was schreibt und sagt 😅)

...zur Antwort

Ich hatte noch nie einen^^ aber ich denke ich komme gut ohne so etwas aus. Natürlich sieht das immer sehr interessant für mich aus , wenn ich Pärchen überall sehe. Quasi Seelen Partner , da werde immer etwas neugierig wie das wohl ist die richtige Person an seiner Seite zu haben, aber ich kann auch gut ohne so etwas leben ^~^

...zur Antwort

,,Wenn man schon so angenervt ist , dass man einen asozialen w*chser in seinen Status erwähnen muss👌🏻🙄‘‘

Zum Beispiel, benutzen viele.

...zur Antwort

Vegetarische/r

Quiche

Flammkuchen

ChakChuka

Gemüsetaler

Auflauf?

Falafel

Burito

Gratin

Tarte

...zur Antwort

Das man nur zum Wohltäter wird wenn alle dass auch sehen können, so dass man als ,,guter Mensch‘‘ angesehen wird.

...zur Antwort
Ich bin selbst ein Mädel mit großen Muskeln😁

Ich denke das geht, jeder hat so eiserne Vorlieben und am Ende ist es meistens ,das Gegenteil ,was man sich vorgestellt hat (:

...zur Antwort

Naja es war früher bei mir so , aber ich habe mir eine andere Persönlichkeit aufgebaut , die gut mit Menschen kann . Aber hauptsächlich damit ich nicht gemocht werde.

ich empfinde es oft als sinnlos , aber manchmal liebe ich es , aber das entscheidet meine bipolare Störung...

Ich kann nicht nachvollziehen wie du dich fühlst, ich kann dir nur das es mir leid was du durch machen musst. Ausgrenzung ist hart, aber ich habe in der Grundschule angefangen zu malen , also habe ich mir Freunde einfach ausgedacht oder gezeichnet, aber das würde ich dir nicht empfehlen. Aber ich denke es wird schon irgendwann einen Menschen geben der dich akzeptiert , du kannst es ja erstmal mit online Freunden probieren (: und was das lästern angeht, scheiss drauf, diese Menschen sind wenig wert und nutzlos für dich.

...zur Antwort