Muskel-Mädchen in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich HATTE eine an der Schule 60%
Ich HAB eine an der Schule 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich HATTE eine an der Schule

Die hat Judo gemacht und hatte ein Kreuz wie ein Kleiderschrank, aber ein schönes Gesicht mit seegrünen Augen und dunklen Haaren! War auf ihre Art eine sehr hübsche und sehr beliebt. Man musst auf der Party nur das Bier vor ihr verstecken, die konnte uns Jungs unter den Tisch trinken :-)

BoyMann18
Fragesteller

Kennst du sie denn noch? Macht sie noch Judo?

Schlumpfmumpf  07.02.2021, 14:37
@BoyMann18

Sie ist heute Mutter von zwei oder drei Kindern und wohnt irgendwo am Rhein. Ob sie heute noch Judo macht...keine Ahnung. Denke mal, sie wird dann ihre Kinder durch die Wohnung werfen :-)

Nee. Nur eine, die gern ein Junge sein wollte, weil sie in einem Mädchen verknallt war, dass auf Jungs steht.

Und vorher einen Jungen, der meinte kein Mädchen zu sein, sich aber so verhielt, sich auch so anhörte und ständig mit den Mädels unterwegs war.

Ich HATTE eine an der Schule

Heute ist SIE ein ER.

Aber sportlich und beliebt war sie damals.