Mädchen: Habt ihr große Muskeln?

14 Antworten

Ich habe zwar auch einen trainierten Bizeps und Trizeps. Aber der ist nicht mal ansatzweise so übertrieben wie dieser. Ich bin auch der Meinung, dass das ein Fake ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – GROSSES INTERESSE
Ibims678
Fragesteller

Das ist Julia Vins

UKfella  06.05.2021, 13:43

Ne das ist tatsächlich echt. Sie ist ne recht bekannte Bodybuilderin und Cosplayerin. Schön finde ich es aber nicht sonderlich. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Nein hab ich nicht und das hab ich auch nicht vor, für mich ist das alles andere als ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen
sotnu  23.07.2020, 21:22

Da sind wir Männer aber froh :D

Natürlich kann man es jeder machen wie er will aber das ist tooooo much

Ja, aber doch nicht so. Das ist eindeutig Fotoshop!

Ibims678
Fragesteller

Wie dann?