Macht ihr Mädchen Krafttraining?

8 Antworten

Ja, weil ich dadurch gut aussehe 😂

Und meine Körper formen kann

Natürlich auch Gesundheit usw

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining
petersonss2
Fragesteller

Hast du dadurch große Muskeln aufgebaut?

Ganz gespannt hab ich heute früh gleich geschaut und hab gesehen, dass dein Account die Nacht nicht überstanden hat.

Ich mache Krafttraining, aber nicht übertrieben. Jeden Tag 1h reicht, wenn ich dann noch wegen Gassi gehen den Hund 2h an der Leine halten muss (Dobermann Rüde).

Bin 13/w. Weil ich meinen Hund führen können möchte, muss ich eben auch die Kraft dazu haben, die ich vorher nicht hatte :)

Ich mache Fitnessübungen als homeworkout. Nicht um große Muskeln zu bekommen, eher um den Bauch und den po zu definieren. Ich finde es schön, wenn man da einen leichten Ansatz der muskeln sieht, aber ein sixpack würde ich bei mir nicht wollen, das finde ich nicht schön. Ich mache Sport, um fit zu bleiben und weil ich spüre, dass es mir gut tut. Und natürlich um mich zuzunehmen und dick zu werden.

Hallo, ich bin schon länger im Krafttraining und kann nur sagen das Mädchen den ganzen Körper trainiern sollte (Fokus auf Bauch,Beine,Po ist vollkommen oke)Es fördert die generelle athletik und ist gesund.Auserdem ist die Haut und der Oberkörper straffe und definierter was Attraktiver macht und sorgt für ein Ebenmäßigen Gesamteindruck vom Körper.Die Angst männlich auszusehen is unbegründet da Mädchen/Frauen zu wenig Testosteron im Körper haben um so auszusehen wie wir Männer.Sprich 1,5 Jahre krafttraining (intensiv mit Oberkörper fokus) zählt wie 3-3,5 Jahre Frauen Oberkörper training (Fokussiert und Intensiv)Wenn es einem zuviel wird einfach Gewichte nichtmehr steigern und Muskeln halten.