Würdet ihr es sehr komisch finden wenn eure Mutter sehr große Muskeln hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es jetzt ganz auf einmal kommen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht davon überzeugt, weil ich persönlich finde das nicht so schön bei Mädchen. Wenn ich sie schon lange so gesehen hätte, würde ich mich schon daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Treibe sehr viel Akrobatik und Sport 🤸🏻‍♀️🚴🏻‍♀️

Meine Mutter hatte große Muskeln, habe sie nie beim Armdrücken schlagen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung