An die Mädchen/Frauen, findet ihr Bodybuilder anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

16 Antworten

Grundsätzlich, der Körper zieht vielleicht noch beim ersten Date. Spätestens dann entscheidet dein Charakter, ob du ein zweites Date bekommst.

Und zum Körper. So einen Körper wirst du nie erreichen. Das sind bzw waren Weltklasse Bodybuilder, die du auf dem Bildern hast. Da ist es doch klar. Je extremer der Körper, desto weniger Fans. Vielleicht hättest du mal Bodybuilder nehmen können, deren Figur du auch realistisch erreichen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nein

Nein, immer noch nicht und das wird sich auch nicht ändern. Es ist echt nichts schön daran.

Nein
Und wenn ich so aussehen würde wie auf den Bildern, würdet ihr mich dann daten?

Niemals ich finde so muskulöse Männer/Frauen alles andere als attraktiv.Wenn man ein paar muskeln hat die man leicht sieht oder erst sieht wenn man anspann ist es ok aber solche muskeln finde ich „hässlich“

DerAugschburger
Fragesteller

ich habe 46er Bizeps. und die typen dort 56 oder 58 also sehe fast so aus wie auf den bildern.

Nein

Muskeln sind gut, aber keinesfalls so viele wie auf dem Bild. Das ist unnatürlich und too much.

Nein

Ich finde es nicht schön.