Mädchen (16-19) mit großen und ausgeprägten Muskeln💪🏻?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich kenne Mädchen mit solchen Muskeln 78%
Ich (w) hab große Muskeln💪🏻 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne Mädchen mit solchen Muskeln

Also, das sind js jede Menge Fragen. Ich tu mein Bestes.

Gibt es hier Mädchen auf die diese Beschreibung zutrifft?

Auf GF findest du alles. Auch miskulöse Mädchen.

Oder kennt ist solche Mädchen?

Ja kenne ich. Sowohl über die sozialen Medien, als auch persönlich.

Und verbringen die wirklich die meiste Zeit im Gym?

Normalerweise trainiert man, auch auf hohem Niveau, nicht mehr als 12-15 Stunden pro Woche. Insofern bleibt noch genügend Zeit außerhalb des Gyms.

Brauchen solche Mädchen einen Bodybuilder wenn es um Liebe und Beziehung geht?

Nein. Da Bodybuilding aber ein Lifestyle ist und mit Ernährung und so durchaus viel In den Alltag eingreift, macht es keinen Sinn, jemand als Partner zu haben, der mit dem Sport nichts anfangen kann. Abendessen - Cheeseburger vs Hühnchen mit Reis - das riecht nach Ärger.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ich kenne Mädchen mit solchen Muskeln

Meine Cousine geht sehr oft ins Gym und trainiert für den Muskelaufbau.

Kennen wäre übertrieben aber hab damals öfter mal eine Frau gesehen die größer als normal war und ziemlich dicke Arme hatte. War mehr Kerl als alles andere. Für mich persönlich ziemlich eklig aber jedem das seine.

Ich (w) hab große Muskeln💪🏻

Hallo,

Ich verbringe 6 Tage die Woche im Gym für 1,5-2 Stunden.

In der Liebe brauche ich keinen Bodybuilder und möchte ich nicht ein durchtrainierter sportlicher Typ mit Charakter reicht.

Bild von mir

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Beziehung)
Twister195  24.06.2022, 22:22

@Avery15 wie alt bist du? Wie lange trainierst du schon um diese muskeln zu bekommen?

Twister195  24.06.2022, 22:23

Machst du kraft oder kampf sport ?

Avery15  03.08.2022, 15:24

Bin 16 geworden dieses Jahre und mache seit 13 Monaten Powerlifting

DesingerHund  11.10.2023, 23:51

Nich böse gemeint aber das bild sieht aus wie brooke monk