Findet ihr es schlimm oder normal ,wenn eine Frau/Freundin jemanden verlässt,weil man keine Muskeln hat und sie sich ein bodybuilder dann ausgesucht hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlimm 79%
Ganz normal 21%

12 Antworten

Schlimm

Wenn das der einzige Grund ist, dann ist das schlimm.

Man sagt, die Optik entscheidet, ob man zusammen kommt. Der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt.

Daher scheint der Charakter desjenigen, der den Anderen verlässt ja eher mies zu sein.

Ich kann verstehen, wenn sie jetzt in dem Beispiel trainieren würde und sagen würde, der Lifestyle passt nicht. Ich kann verstehen, wenn sir sagen würde "Schatz, du bist mir zu schmal, aber ich liebe dich. Arbeite daran"

Aber, wenn man jemanden deswegen verlässt, dann muss es andere Gründe geben, die nicht ausgesprochen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Jeder hat seine Vorlieben und das ist okay - ob ich sie nachvollziehen kann oder nicht. Und besser man macht Schluss, als dass beide unglücklich / sinnlos zusammen bleiben.

Ich verstehe aber nicht warum man dann überhaupt ein Paar wurde ... Wegen Oberflächlichkeiten eine Beziehung beenden ... da passte es dann generell überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Schlimm

Also dann ist es nicht sie Richtige, ich habe zwar Muskeln aber dennoch sollte das nicht eine Beziehung bestimmen.

Du solltest dir eine suchen die dich wegen deinem Charakter liebt und nicht wegen deines Aussehens oder deinem Geld

Schlimm

bei einer beziehung kommt es immer auf de gefühle zueinander an. gerade wenn man länger zusammen ist oder verheiratet, dann sind in der regel welche da und man findet seinen partner auch anziehend. niemand heiratet in der regel jemand freiwillig den man optisch nicht anziehend findet.

solange diese beziehung intakt ist, ises egal welcher bodybuilder dort ankommt - die frau/freundin wird ihren partner nicht verlassen.

falls sie es doch tut, dann ist bereits in der beziehung was kaputt - dass der typ dann bodybuilder ist spielt dabei keine rolle. sie würde ihn für jeden verlassen der auch ihre anderen wünsche erfüllt.... also charakterlich.

ich glaube du überschätzt die stellung von "muskeln" beim mann in einer beziehung gewaltig. wenn eine frau wirklich auf bodybuilder steht, dann wird sie keinen mann ohne muskeln attaktiv finden. und wenn doch, dann nicht wegen den muskeln - weshalb sie ein bodybuilder dann auch nicht von ihrem mann wegziehen kann.

bloß weil man bodybuilder ist heißt des nicht, dass man sich jede frau aussuchen kann. und übrigens - sowas geht auch andersrum.... ne frau verlässt einen bodybuilder um mit einen zusammen zu sein der nicht so viele muskeln hat.

Schlimm

Ziemlich oberflächlich.