3000-4000

Um finanziell weiter zu kommen solltest du aufjedenfall etwas mehr netto bekommen welches du dann aber ansparst somit lebst du enauso weiter wie auch aktuell aber hast weitergin Geld zur verfügung und kannst auf den 500000€ Haus gut kommen.Wenn du aber eine Stelle gefunden hast die noch mehr einbringt würde ich es auch zur seite legen und sparen denn dann kommt man seinem Ziel schnell näher.Die meisten geben mehr geld aus wenn sie mehr verdienen das ist der Fehler.

...zur Antwort
Nein
Und wenn ich so aussehen würde wie auf den Bildern, würdet ihr mich dann daten?

Niemals ich finde so muskulöse Männer/Frauen alles andere als attraktiv.Wenn man ein paar muskeln hat die man leicht sieht oder erst sieht wenn man anspann ist es ok aber solche muskeln finde ich „hässlich“

...zur Antwort
In die Schule gehen und Geburtstag platzen lassem

Der Geburtstag wird bestimmt nicht geplatzt und mir persönlich bringt der eigene Geburtstag immer Glück bei Klassenarbeiten.

...zur Antwort

Sag ihm einfach das er es schon öfters verschoben hat oder reserviere irgendwo dann hat er eher eine Pflicht da mit hinzugehen

...zur Antwort

Einfach nicht zu viel auffallen dann ist das schon egal 😅

...zur Antwort
d (sonstiges)
Hi drfux732,

ich würde sie fragen ob es ihre absicht war unf ihr meine Meinung sagen wenn du es nichttoll findest dann könnte sie dir einen grund für ihr Verhalten geben.

Viel Glück noch 😉

...zur Antwort

Ich finde beide Games sehr gut entwickelt und liebe es da zu spielen.In Brookhaven sind die zusätzlichen Gamepasses nicht so teuer dafür gibt es nur wenige die das spielen cooler machen.In Adopt me gibt es weniger Gamepasses dafür aber viele sehr süße pets.

...zur Antwort