Muskeln aufbauen als Frau dauer?

 - (Sport, Training, Aussehen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht zu viele Muskeln sieht gut aus ;)

Bei hartem Training und niedrigem Körperfettanteil

1-1 1/2 Jahre ?

Also wäre meine Schätzung

Bin selbst Kraftsportler und mag es auch, wenn Frauen durchtrainiert sind. Die Frau auf dem Bild überschreitet allerdings schon das, was ich als Ideal ansehe. Die Beinmuskeln und der Bauch sind etwas zu heftig. Ich würde mal drauf tippen, dass du als Frau sicherlich 2, eher 3 Jahre arbeiten musst.

Mach doch das, was du gut findest! Die, die sich beschweren, tun dies nur, weil sie wahrscheinlich in ihrem gesamten Leben niemals so viel Sport treiben werden wie du. Ich mag das, weil es bedeutet, dass die Person was für sich tut und nicht nur rumhängt.

Wie lange du brauchst, hängt vor allem davon ab, wie dein Fitnessplan aussieht und wie du dich ernährst. Mach auf jeden Fall freie Übungen mit Hanteln.

Mit deinen Startgewicht wirst du sicher 2 Jahre brauchen. Falls du das wirklich durchziehen möchtest kann ich dir nur raten dich bei www.Team-andro.com anzumelden, diese Seite gibt es seit über 10 Jahren und hilft wirklich jeden dabei sein Ziel zu verwirklichen (Diäten, Bodybuilding, Fitness)

mein Geschmack ist es nicht. aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch davon wie du dich ernährst, dein Training gestaltest und und und

Was möchtest Du wissen?