Wollt ihr dass euer Freund fitter bzw muskulöser ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist mir egal 68%
Er soll sportlicher sein 32%
Ich will sportlicher sein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Anfangs war ich immer so, "Ich will dass mein Freund groß und stark ist und er muss ein Sixpack haben"

Jz habe ich einen Freund der so groß ist wie ich und einen "normalen" Bauch hat. Bin sehr verliebt und glücklich, Charakter ist Goldwert!!!! <3

Nie gewusst das es so kommt, biin aber froh drüber <3

Natürlich sollte er nicht Faul sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Mir ist es ziemlich egal, solange er nicht zu faul ist und den ganzen Tag nur auf der Couch rumliegt, sondern auch genug Zeit mit Sport verbringt, dann geht alles klar 😉😂

LG Bioscoop

Ist mir egal

Egal Hauptsache kein Muttersöhnchen...und extrem dick oder extrem dünn