Habt ihr schon jemals mit einem richtig muskulösen Mädchen trainiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, noch nie 48%
Ja hab ich schonmal 33%
Ich (w) bin selbst richtig muskulös 19%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja hab ich schonmal

War überhaupt nicht komisch. Zwei Personen, die das gleiche Hobby haben - man hat sich halt über Training etc dabei unterhalten. Eben ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Von Experte ozz667 bestätigt
Ja hab ich schonmal

Ist bei uns ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ich (w) bin selbst richtig muskulös

Habe früher in der Schule alle Jungs beim Armdrücken geschlagen^^

Trainiere immer noch gerne und viel, trotz 4 Kinder habe ich ein schönes V :-)

TheWarrior19
Fragesteller

Ok. Also würdest du sagen du bist "nur" sportlich? Oder hast du halt auch einen großen Bizeps, breite Schultern und so?🙈

xNevan  28.02.2022, 13:17
@TheWarrior19

Kannst du deinen Fetisch woanderd ausleben wo du keine Personen dafür belästigen musst?

Nein, noch nie

Ich trainiere immer alleine. Finde das aber sau attraktiv. (w)