Wie kann ein Mädchen so stark sein?

9 Antworten

Der durchschnittliche Junge ist stärker als das durchschnittliche Mädchen. Das heißt aber nicht, dass es Ausnahmen gibt. Das Mädchen trainiert sehr viel. Wenn sie nicht stark wäre, würde sie im Training viel verkehrt machen. Und es gibt auch irgendwo den Jungen, der schlechter ist, als die Mädchen.

Und wie kommst du darauf, dass du jemand, der in etwas geübt ist, schlagen kannst.

Wenn ein Mädchen Schach übt, kannst du sie auch nicht schlagen, nur weil Jungs im Denken mit der rechten Gehitnhälfte besser sind.

Geh einfach trainieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Wenn ein Mann und eine Frau identisch trainieren und Essen, wird der Mann tendenziell stärker sein. Wenn der Mann nicht trainiert und die Frau schon, wird die Frau stärker sein.

Zudem sind Klimmzüge eine Körpergewichtsübung. Wenn das Mädchen weniger wiegt als ihr Jungs, ist das natürlich auch hilfreich

Jeder ist so stark wie er trainiert, egal ob Mann oder Frau.

Wenn ein 50kg schweres Mädchen 10 Klimmzüge schafft ist da nicht zu vergleichen mit einem Mann mit 75kg der 5 schafft. Sie wird für ihre Gewichtsklasse und für ihr Geschlecht stark sein aber wenn es dann 20 kilo hochgeht würde sie wieder zu den schwachen zählen. So wie du es vergleichst kommst du zu keinem Ergebnis. Das ist so wie mit Dicken. Einer der 120 kilo wiegt wird mehr Muskeln in den Beinen haben als du weil seine für 120 kilo ausgelegt sind. Er mag für ein Normalgewicht stark sein aber für sein Gewicht ist das Standard.

Wenn alle Jungens nur 5 schaffen, solltet ihr vielleicht mal weniger daddeln und etwas Sport treiben. 5...finde ich eine schwache Leistung.

Das hat mehr mit Training zu tun würd ich sagen.