Ist dieses Verhalten bei Mädchen normal?
Hey ich bin jetzt 15. ( junge) ich mache sehr oft Leistungssport, wodurch ich mittlerweile einen sehr muskulösen Körper bekommen habe. ( Sixpack, Brust, Bizeps, Waden, Beine usw.) in schwimmen wollen alle Jungs in der Kabine immer ihren Körper mit meinem vergleichen, und ihren Bizeps mit meinem vergleichen. Die Mädchen wollen beim Schwimmen auch immer meine Muskeln anfassen. In der Klasse haben wir ein Mädchen welches eher sehr dünn ist, und wenn sie neben mir steht oder in der Arbeitsphase in der Klasse neben mir sitzt, sieht es immer aus als wenn ich Mega riesig wäre. Ich war mal so im Schwimmbad gewesen, und mir sind Mädchen ständig hinter her gelaufen. Sie wollten immer ihren Körper mit meinem vergleichen. Ich fand das irgendwie geil, als sie dann aber meinen Arm behrapscht haben ging es doch etwas zu weit. Aber ist das allgemein bei Mädchen so der Fall, und wie soll ich als Junge damit umgehen.
5 Antworten
Na so, wie Mädchen im umgekehrten Fall auch. Sag halt deutlich, ansehen ist erlaubt, aber das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
So wie die Mädchen auch die ständig begrabscht und angebaggert werden. Nicht toll gell?
Finde deutliche und klare Wort und sortiere sie aus deinem Freundeskreis raus. Überhaupt schützt der ganz gut.
Stabiler Körper! Und wenn es dich so stört, dann sag es ihnen, also so ein auf den sagen ''jo abstand mädel'' :D...Aber mal ne frage, Was für Leistungssport machst du genau?
Oh okay.. Will jetzt auch bald Anfangen zu schwimmen, Gymnastik ist aber nicht so meinst hehe :D. Und wie lange machst das schon (wenn ich fragen darf ^^)..
Etwa 3-4 Jahre also schon länger auf jedenfall :-)
In deinen Träumen vielleicht. Kein Mädchen ist so asozial und begrabscht random mal die Muskeln von jemanden zudem Muskeln nicht das einzige sind, was jemanden attraktiv macht.
Abnormität eben.
Leistungsschwimmen 3mal wöchentlich und Gymnastik / Reck