Hallo, ich habe ein Problem als Mädchen. Findet Ihr es schlimm, dass Mädchen Muskeln und sixpack haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm. Kannst stolz auf deine Leistungen sein. Bezüglich Aussehen, mir persönlich gefallen muskelbepackte Frauen nicht so, aber ich bin nicht der einzige Mann/Junge auf der Welt. Es gibt unzählige Jungs die das an Frauen toll finden.

Wenn du nicht aufhören willst damit weil du dich dabei gut fühlst, dann mach weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
29.12.2015, 12:09

Ok. Der Junge neben, der neben mir sitz, findet das glaub ich auch schön. Der steht nähmlich auf mich...

0

Nein, ist überhaupt nicht schlimm.
Und 35 Liegestütze sind jetzt auch kein Grund mit Sport aufzuhören.
Ich an deiner Stelle würde sogar noch mehr machen und währe Stolz darauf besser zu sein als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
30.12.2015, 08:46

Ok, danke für deine Antwort 

0

In erster Linie musst du dir selber gefallen, dann kommt erst die Meinung anderer Personen. Und klar das der Junge neben dir dich anguckt, weil er es nicht gewöhnt ist Mädchen mit vielen Muskeln zu sehn.

Und ausserdem kenn ich viele Jungs/ Männer ( mich inbegriffen ) die einen gut trainierten Körper attraktiv finden :)

Also hör nicht auf nur weil einige dich komisch angucken so lange du dich in deinem Körper wohlfühlst ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
29.12.2015, 14:19

Ok. Vielen Dank

0

Kein Problem. Sei doch froh wenn du so sportlich bist und wenn ich in deiner Situation wäre hätte ich mir total nen Ast abgefreut🙃

Hör einfach nicht auf die anderen wenn sie etwas gegen dich haben sollten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
29.12.2015, 11:29

Hi. Danke, werde ich machen

0

Solange Du dich wohl fühlst und mit dir selbst zufrieden bist Ist doch alles gut :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
30.12.2015, 08:45

Ich fühle mich auch wohl 

0

Ganz im Gegenteil, Frauen mit Muskeln sind richtig sexy - wenn die Muskeln nicht in der Muckibude herangezüchtet wurden sondern durch Breitensport entstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
29.12.2015, 12:08

Ins Fitnissstudio gehe ich nicht

0

Nein, das ist doch super wenn man sportlich ist. Es soll nur nicht so ausarten, sodass du dann aussiehst wie so ein Monster...diese "weiblichen" Muskelprotze, die gar nicht mehr nach Frau aussehen. Aber sonst ist das wirklich super cool! Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
29.12.2015, 12:09

Ok. Wie so ein Monster will ich auch nicht aussehen. Dir auch noch alles Gute!

0
Kommentar von Farbton2
29.12.2015, 14:33

Keine Bange! Vielen Dank! :D

0

Solange du dich wohl fühlst, bist du auf dem richtigen Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuscleGirl
29.12.2015, 11:29

Hi. Ich fühle mich sehr gut. 

1

Was möchtest Du wissen?