SIXPACK FRAU!?! WIE?

Angedeuteter Sixpack eines Mädchens so einen möchte ich auch bekommen<3<3<3<3<3 - (Mädchen, Bauch, Sixpack)

9 Antworten

einfach mal ins fitnessstudio gehen mache ich auch seit 1/2 jahr und bin mega zufrieden da kannst du ja kurse mit machen oder an die geräte gehen :)

Ein sehr geringer Körperfett Anteil ist wichtig. Für eine Frau im generellen ist es jedoch gar nicht so gesund ein Sixpack zu haben. Wenn man sagt da geh ich in den Urlaub und möchte ein Sixpack haben dann ist das kein Problem nur dauerhaft ist das eher weniger gesund

Die auf dem Bild achtet sicher sehr auf ihre Ernährung... Kein süßkram,Chips,Cola oder so hochkalorische Dinge. Allgemein etwas unter den tagesbedarf an Kalorien bleiben. Etwas Sport und gut ist. So einen bauch kriegst du nur über Ernährung hin. Frauen haben generell einen höheren korperfettanteil als Männer und je nach Größe, genetik und Lebensstil kann es reichen was oben steht oder eben mehr Arbeit(=Sport) erfordern.

Wenn du noch Speck am Bauch hast musst du den erst loswerden. Danach solltest du bauchtraining machen wie sit-ups und andere Übungen.

Wie bei Männern, Bauchmuskulatur trainieren und auf proteinhaltige Ernährung achten...